Flockenmix
-
-
Hallo, ich barfe jetzt seit über einem Monat meine 7 Monate alte JRT Hündin, sie frisst es mit Genuß.
Nun mal eine Frage, ich habe so ein Flockenmix, da sind Weizenflocken, Reis, Karotten, Mais, Erbsen und Gerste enthalten, diesen Mix immer zu kaufen finde ich etwas zu teuer.
Kann ich ihr auch einfach Haferflocken und andere getrockente Schen beifügen ?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Cutie,
wenn Du keinen Wert auf irgendwelche Zusatzstoffe legst die dieser Flockenmix eventuell enthält, dann kannst Du auf jeden Fall diese Mischung selber machen.
Wenn das "Gutes" war dann würd ich auf jeden Fall, weils auch einfacher ist, die prozentualen Anteile beibehalten.
Du kannst ja auch Gemüse selber im Ofen trocknen, damit's etwas länger lagerbar ist.
Guten Appetit wünschen
Herbert & Bellini :fastfood: Herbert gib mir sofort meinen Hamburger wieder!
PS: Wenn Du dir dann mal den Bereich BARF reinziehst, ich denke da steht dann alles was Du noch fragen möchtest.
-
Also Gemüse im Ofen trocknen, find ich ja igendwie witzig...
Also vielleicht kriegt sie einfach Gemüse püriert, das müßte doch auch gehen und paar Flocken dazu.
also wegen den prozentualen Anteilen, hätte ich ja auch noch Fragen ... wie bemisst sich das und wie kann ich das selber errechnen ?
lg
-
Klar geht püriertes Gemüse. Kriegt unser Sammy auch nur. Dazu dann Haferflocken oder auch mal Müsli, oder Reis oder oder oder... Dieser Flockenmix ist uns einfach zu teuer.
Mindestens 2/3 der Mahlzeit sollte aus Fleisch bestehen.
:wink:LG Melanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!