Welche "Super"-Leckerchen?

• Hallöchen,

ich wollt mal wissen, was ihr so als "Super"-Leckerchen habt.

Normal beim Spazieren gehen kriegen meine die Kaustreifen vom ALDI & Co.

Jetzt hatte ich das Problem, dass Breandán beim Welpenspiel nach dem Spielen sehr unkonzentriert war und einfach "Keinen Bock" mehr hatte zu "Arbeiten".
    Dachte mir dann: Fleischwurst is ne gute Sache. Aber die wollt er auch nicht wirklich.
    Nun dachte ich mir heute: Hmm, Sally hat immer tierisch auf Gouda gestanden und siehe da:
    Breandán ist ein Feinschmecker. Für Gouda macht er alles. Hat heut super funktioniert.

Wie kriegt ihr eure Hunde um den Finger gewickelt?

• Meiner liebt Gouda , leider hat der eine Käse allergie :D
    Ich koche Bilbo jetzt zum Hundeplatz immer Hähnchenbrust ab , dafür macht er alles ;)

• Gouda ist und bleibt der Hit. Wenn eine besondere Aufgabe anliegt, dann mache ich auch kleine Rinderfrikadellen - ohne Gewürz. Oder ich nehme Hühnchenherzen - die koche ich dann ab und kann sie perfekt portionieren.

• Käse, Wiener, Geflügelwurst, Patros... gekochter Schinken ist der absolute Hit.
    Aber sterben würde meiner für Grillhendl :D (er bekommt allerdings nur das Filet ohne Knochen und Haut)

• Ja stimmt schinken liebt meiner auch und für fleischwurst würde der auch alles tun , aber ist ja auch nicht so perfekt für hunde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!