Welche "Super"-Leckerchen?
-
-
Hallöchen,
ich wollt mal wissen, was ihr so als "Super"-Leckerchen habt.
Normal beim Spazieren gehen kriegen meine die Kaustreifen vom ALDI & Co.
Jetzt hatte ich das Problem, dass Breandán beim Welpenspiel nach dem Spielen sehr unkonzentriert war und einfach "Keinen Bock" mehr hatte zu "Arbeiten".
Dachte mir dann: Fleischwurst is ne gute Sache. Aber die wollt er auch nicht wirklich.
Nun dachte ich mir heute: Hmm, Sally hat immer tierisch auf Gouda gestanden und siehe da:
Breandán ist ein Feinschmecker. Für Gouda macht er alles. Hat heut super funktioniert.Wie kriegt ihr eure Hunde um den Finger gewickelt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner liebt Gouda , leider hat der eine Käse allergie
Ich koche Bilbo jetzt zum Hundeplatz immer Hähnchenbrust ab , dafür macht er alles -
Wie wärs mit Leberwurst? Oder selbst gedörrtem Fleisch?
-
stimmt auf leberwurst geht meiner auch voll ab :) aber beim longieren und Agi nicht so perfekt
-
Ja Käse ist super. Am besten mit Quark zu Pampe gemacht und ab in die Futtertube!
Oder die fertige Leberwurst aus der Tube. -
-
Gouda ist und bleibt der Hit. Wenn eine besondere Aufgabe anliegt, dann mache ich auch kleine Rinderfrikadellen - ohne Gewürz. Oder ich nehme Hühnchenherzen - die koche ich dann ab und kann sie perfekt portionieren.
-
Blutwurst von http://www.pernaturam.de
Die hat die Konsistenz von Gummibärchen, kann man schön schneiden. -
wie sieht es mit den Hühnerherzen aus , mögen die viele Hunde?
-
Käse, Wiener, Geflügelwurst, Patros... gekochter Schinken ist der absolute Hit.
Aber sterben würde meiner für Grillhendl (er bekommt allerdings nur das Filet ohne Knochen und Haut) -
Ja stimmt schinken liebt meiner auch und für fleischwurst würde der auch alles tun , aber ist ja auch nicht so perfekt für hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!