Welche "Super"-Leckerchen?

• bei uns als superoberleckerli:

leberkäse oder weisswurscht. :lol: (klar, sind ja "bayern" ne?)

käse - von gouda bis emmentaler steht auch hoch im kurs.

leberwurst - immer. (da ich keine futtertube habe allerdings weniger draussen *G*)

• Genau. Oder du lässt sie trocknen - wie Heidesand geschrieben hat. Die Dinger gibts bei uns immer mal wieder Herzen im Angebot. Rein theoretisch kannst du deinem Wuff auch tiefgefrorene Herzen geben. (Mache ich aber nur zu Hause)

• Aika ist ja nicht so wählerisch, aber trotzdem hat sie ihren speziellen "Superleckerchen" wo sie ganz große Augen bekommt und von einem Bein aufs andere hüpft.
    Dazu gehört:

-Meatballs
    -Leberwurst
    -alle möglichen Fleischsorten und Innereien egal ob roh oder gekocht (zB fährt sie total auf rohe Leber ab :bäh: )
    -Käse (am besten wenn er so richtig stinkert)
    -Fisch (steht ganz oben auf ihrer Liste)
    -unser "normales" Nassfutter

• Dann werde ich bei EDEKA nächste mal Herzchen holen gehen und wenn der das wirklich gut findet hole ich ein parket tiefgefrorende von Barfshop :) abwechlung ist auch auch mal nicht schlecht

• JUNGER GOUDA!!! DER HIT :)

Gibts allerdings nur als Superleckerli für besonders bemerkenswerte Leistungen (wie: "ich beherrsche mich und höre auf den Rückruf OBWOHL ich doch ein Jagdhund bin und direkt vor meiner Nase ein frecher großer schwarzer Vogel auf dem Weg herumhüpft und dann aufreizend flatternd und tschirpend langsam in Bodennähe davonfliegt -- ich beherrsche mich, ich beherrsche mich, mein Gott ist das schweeer - und ich schaue zu Frauchen und noch mal kurz zum Vogel und dann -- also okay, ich höre auf den Rückruf!")

Und beim Mantrailing bekommt die Versteckperson auch jungen Gouda mit.

• Camp fand immer Trockenfisch oder Thunfisch aus der Futtertube ganz toll.
    Als er noch gebarft wurde stand auch normales Naßfutter aus de Futtertube ganz hoch im Kurs.
    Rocky fraß einfach alles aber leider nichts so gerne das er sich dafür mal ein bisschen mehr konzentriert hätte :roll:

• Wir haben eine Fährtenwurst, die liebt er heiß und innig, und sie hat eine tolle Konsistenz in der Tasche, schmiert nicht, fettet nicht...

Was bei Aragorn auch prima geht ist Käse - oder Banane. Dafür würde er seine Großmutter verkaufen, aber das ist unterwegs so unpraktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!