Welche "Super"-Leckerchen?

• Mia ist so verfrssen, da gehe ich auch mal mit Möhrchen in die Hundeschule :headbash:

Aber was hier wirklich jeder Hund annimmt sin diese Entenstreifen von Dokas- die schneide ich klein und los gehts, ansonsten, ist aber nicht so gesund: die Leckerli Eimer von Dibo, da sind 500g drin.

LG

• Zitat

Was bei Aragorn auch prima geht ist Käse - oder Banane. Dafür würde er seine Großmutter verkaufen, aber das ist unterwegs so unpraktisch.

Kann es sein, dass alle Wölfchen Bananen mögen? :D Brean LIEBT Bananen während meine anderen drei das gesunde Zeugs eher verschmähen

• Wir haben auch einen kleinen Gourmet, der schwer zu begeistern ist

Toll findet er: Käse, Banane, Hundewurst und Hühnerfüße

• Bei uns -abgestuft vom "schwächsten" zum "besten" Leckerchen:

Frolic - geht meist, wird gelegentlich aber auch mal ausgespuckt
    Käsewürfel, am besten Gouda :D
    Frischkäse+Nassfutter aus der Futtertube - unhandlich, leider...
    Leberwurst
    Fleischwurst!
    Katzennassfutter!!!

• Zitat

Kann es sein, dass alle Wölfchen Bananen mögen? :D Brean LIEBT Bananen während meine anderen drei das gesunde Zeugs eher verschmähen

Ich habe das früher für ein Gerücht gehalten, aber ich glaube das inzwischen auch. Obst ist grundsätzlich klasse, Himbeeren, Erdbeeren, eigentlich alles - aber Bananen sind das ultimative Highlight!

• meiner ist auch sehr wählerisch, alle trockenen Hundeleckerlies zum Kaufen hat er bisher ignoriert. ABER gewürfelte und gebratene Rinderleber, damit darf ich ihm kommen :)

• Also bei uns ist fast alles als Leckerchen in Ordnung, doch wenn es mal was ganz Besonderes sein soll das gibts selbstgebackene Leberkekse mit Knoblauch.

Dafür würden sie einfach alles tun.

• Meine Jungs sind nun gar nicht wählerisch.
    Aber für besondere Aufgaben hab ich natürlich auch besondere Leckerchen :D

Trockenfisch
    Gedörrtes Entenfleisch in kleine Stücke geprökelt
    Käse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!