Welche "Super"-Leckerchen?
-
-
hühnerherzen gekocht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, gekochte Hühnerherzen als Top of the Top und No. 1
2 - dann Käse und Wienerle
3 - gefolgt von gekochte Hühnerbrust
4 - dann getrocknete Ente, Huhn, Pute
5 - dann Fertig-Leckerliin dieser Reihenfolge bei uns
-
Getrockneter Kuheuter steht hier gerade hoch im Kurs.
-
Zitat
Ja, gekochte Hühnerherzen als Top of the Top und No. 1
Mal ne blöde Frage: Wie transportiert man denn die gekochten Herzen!? Hab noch einiges an Tiefkühl-Hühnerherzen vom BARF... Wie kocht man das? Kann mans dann noch handlich kleinschneiden? KLEBT das nicht, wenn mans in ne Futtertasche tut?? Stells mir ziemlich eklig vor
-
Also ich schmeiß die einfach für 5-10 Minuten in kochendes Wasser, schneid sie dann klein und tu sie mit nem Gefrierbeutel in meine Leckerchentasche. Man hat halt immer dne Fleischsaft an den Händen
-
-
Hm ich glaub, ich probiers einfach mal :)
-
Euter kochen, Sud abgießen und über Nacht irgendwo geschützt offen liegen lassen. Am nächsten Tag, wenn das Euter schon härter geworden ist, in entsprechend große Stücke schneiden. Dafür macht meiner fast alles. Klebt auch nicht an den Fingern.
-
Zitat
Mal ne blöde Frage: Wie transportiert man denn die gekochten Herzen!? Hab noch einiges an Tiefkühl-Hühnerherzen vom BARF... Wie kocht man das? Kann mans dann noch handlich kleinschneiden? KLEBT das nicht, wenn mans in ne Futtertasche tut?? Stells mir ziemlich eklig vor
Einfach 10 Minuten im Wasser kochen - und im Ganzen einfrieren (aufpassen, dass sie dabei nicht zusammen frieren). mit der "Suppe" vermische ich Ihr Futter, was ihr sehr schmeckt. Für meinen Pimpf werden die Herzen mikroskopisch klein geschnitten, da sie sie nur beim ZOS kriegt. Dort nehme ich die Teilchen in die Hand - aus dieser frisst sie mir dann - als super-über-duper-Belohnung - glaub mir, die leckt das sozusagen steril sauber . Wenn wir im Wald trainieren, nehme ich eine winzige Tupperdose mit den geschnittenen Herzen in der Jackentasche oder im Futterbeutel mit - finde ich praktischer als Plastiktüten. Bei Shira hast du ja das "Winzigkeitsproblem" nicht.
-
Zitat
Bei Shira hast du ja das "Winzigkeitsproblem" nicht.
Öhm nö, eher weniger Die schluckt Hühnerherzen roh auch am Stück. -
An Superleckerli sollte nicht viel zu kauen sein, da es ja gegeben wird, wenn gearbeitet wird. Und da lenkt es ab, wenn noch gekaut wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!