Welche "Super"-Leckerchen?
-
-
DAS ist klar! Als Leckerchen würde/werde ichs natürlich kleinmachen! Aber nicht mikroskopisch sonst fällts ihr aus der Schnüss...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi.... eher makroskopisch für's Shiralein
-
Zitat
Also ich schmeiß die einfach für 5-10 Minuten in kochendes Wasser, schneid sie dann klein und tu sie mit nem Gefrierbeutel in meine Leckerchentasche. Man hat halt immer dne Fleischsaft an den Händen
so mach ich das auch.... ich finds erlich gesagt nicht so eklig... -
habt letztens entdeckt das es leberwurst in der tube gibt für den hund, fand ich für unterwegs ganz praktisch!
ansonsten hab ich auch gerne mal so kleine getrocknete fleisch-happen dabei...die liebt mein kleiner :-)
-
1. Nassfutter
dann, ohne eindeutige Rangfolge:
Frischkäse, Harzer Käse, getrocknete Hünerherzen, Leberwurst mit Joghurt aus der Tube, "Gammelfleisch", Gouda, Fleischwurst und selten Billigleckerchen aus dem DM, je billiger (und feuchter) das Futter desto besser schmeckts...
Ich wechsel oft ab und probiere auch dauernd neue Sachen, wenn ich was selten füttere, hat es automatisch einen höheren Stellenwert. -
-
probier mal "kleine belohnung" von pauls beute. da fährt meiner tierisch drauf ab....
-
Zitat
Blutwurst von http://www.pernaturam.de
Die hat die Konsistenz von Gummibärchen, kann man schön schneiden.
Ich Dummi finde diese Wurst auf der angegebenen Seite irgendwie nicht, wo ist die denn? Danke! -
Also ich kaufe ja üblicherweise keine klassischen Leckerlies. Kauzeugs für die Zähne ja, aber keine Leckerlies zum Üben. Jetzt letztens hatte ich mal welche auf einer Ausstellung mitgenommen, weil das eigentlich nur Fleisch war, aber gut.
Mein Hund frisst eigentlich alles was nicht Obst oder Gemüse ist. Das nimmt sie zwar auch mal gern, aber roh ist das nicht so der Anreiz. Ansonsten bevorzuge ich gekochte Herzen, Leber, oder Magen, alles vom Huhn. Was auch gut war, war die getrocknete Lunge. Käse geht auch immer, oder Fleisch, egal ob roh oder gekocht. Fisch sowieso. Meistens üben wir mit schnödem Trofu und sie reißt es mir dennoch aus den Händen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!