Erbsen, Möhren, Mais und Blumenkohl
-
-
Gestern gab es bei uns als Beilage das Buttergemüse vom Aldi. Da ein wenig davon übrig blieb und ich das Trockenfutter meines Hundes eigentlich immer ganz gern ein wenig aufpeppe habe ich es meinem Hund unter ihrem Futter gemischt. Blumenkohl und Mais habe ich allerdings rausgenommen. Da war ich mir nicht sicher ob Hunde das vertragen. Wisst ihr das zufällig? Schmecken tut´s meinem Hund auf alle Fälle da er hinterher schwanzwedelnd seinen Napf ausgeleckt hat. :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, unsere Hunde hätten damit kein Problem. Mais ist ja sowieso oft im Trofu enthalten und Blumenkohl sind ja nur geringe Mengen in dem Mischgemüse drin. Hab unsren aber auch schon Blumenkohl ( wenig) gegeben. Sie mochten das. Aber das kommt wohl auf den Hund an. Manche reagieren empfindlicher als andere.
-
Gagartes Gemüse dürfte eigentlich keine Probleme bereiten, Kohl kann manchmal etwas blähend wirken, wobei Blumenkohl u. Brokkoli recht verträglich sind.
Wenn du die Maiskörner nicht zerquetscht hast, kann's passieren, dass sie im Ganzen wieder zutage kommen :freude: sind so etwas schwer verdaulich, aber nicht schädlich.Viele Grüße
Claudia -
Meiner kriegt das alles. Nur halt roh und püriert. Ich würds nur nicht grad zu häufig geben, da es zu Blähungen kommen kann...
-
Danke für die Antworten. Ich wollte meiner Lou das auch nicht täglich kochen, nur: wenn mal wieder etwas übrig bleibt weiß ich dann Bescheid.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!