gleichgesinnte gesucht
-
-
Hallo liebe Hundebesitzer
Wer kennt das nicht? Man möchte gerne Hundesport machen, aber entweder ein Verein ist zu teuer oder sie möchten gleich alles Turniermäßig machen. Ich selber bin Hundebesitzerin und möchte meinen Hund so gut es geht auslasten. Dadurch habe ich mir jetzt mehrere Hundevereine angeguckt, bin aber mit keinem so richtig zufrieden. Dadurch möchte ich gerne eine Gruppe bilden, wo wir zusammen Hundesport machen können. Natürlich fehlt auch jemand, der die Ahnung davon hat. Deswegen möchte ich gerne dass wir uns als Gruppe regelmäßig(1-2x/Monat) einen Hundetrainer leisten, der uns zeigt, was wir weiterhin machen können. Ich selber habe mit Fährtenarbeit angefangen, aber so richtig klappt das noch nicht. Daher könnte man sich als Gruppe ja gemeinsam damit beschäftigen. Und die Hunde haben am Anfang und am Ende noch mal die Möglichkeit ausgiebig miteinander zu spielen. Gerne würde ich mich 1-2x/Woche treffen. Ich selber wohne in Wedding, bin aber auch bereit etwas zu fahren(Reinickendorf, Charlottenburg etc).
Vielleicht spricht dich das ja an. Dann melde dich doch bei uns
Milo und Kristin warten auf dich!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Kristin,
ich finde Deine Idee echt gut und bin interessiert. Ich wohne in Wilmersdorf, bin aber mit dem Auto unterwegs, also wäre Charlottenburg, Wedding kein Problem. Wollen wir uns nicht mal auf einen Spaziergang mit den Hunden treffen? Freue mich auf eine AntwortViele Grüße Sonja und Julie
-
Hallo
leider wohn ich mal wieder zuweit weg.
Wenn aber jemand sowas in meiner Gegend(91729) plant, bin ich sofort dabei.
Andrea -
Was genau für Hundesport willst du denn machen? Meine kann leider nicht mehr so gut rennen (also für Agi zb.) undso. Aber das mit der Fährtenarbeit würde mich auch interessieren! Wedding wäre von mir jetzt aber auch ein Stück weg ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!