Das eigene Haustier porträtieren lassen
-
-
Habt ihr schonmal daran gedacht eure Haustiere mal zeichnen zu lassen oder habt ihr es vielleicht schon mal gemacht?
Gruß Max
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das eigene Haustier porträtieren lassen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe den Hund meiner Schwiegereltern mal gemalt. Mit malen nach zahlen ... das sah einfach nur phänomenal gut aus:
Leider nur schwarz/weiß und beim malen etwas nervig, wegen der zig unterschiedlichen weiß, grau und schwarz-Töne aber das Endergebnis hat überzeugt. Irgendwann wenn ich den Nerv habe, will ich unsere Jungs auch mal malen.
-
habe mal mein Pony und Kira an Hand mit Bleistift malen lassen (habs verschenkt und leider nicht vorher fotografiert)
und ein Bild von 2 Hunden in Acryl, was bei mir auf dem Schrank steht
-
ich habe male ab und zu Bilder für meine Freunde und habe auch ein paar an meine Arbeitskollegen verkauft... hier ist eins, was ich für ne Bekannte angefertigt habe...
-
Zitat
ich habe male ab und zu Bilder für meine Freunde und habe auch ein paar an meine Arbeitskollegen verkauft... hier ist eins, was ich für ne Bekannte angefertigt habe...
Wie geil ist das denn???
Ich würde gerne, hab die Zeit noch nicht gefunden. Das mit dem Malen nach Zahlen hört sich gut an, denke ich werd das im Auge behalten
LG
-
-
Zitat
Wie geil ist das denn???
Ich würde gerne, hab die Zeit noch nicht gefunden. Das mit dem Malen nach Zahlen hört sich gut an, denke ich werd das im Auge behalten
LG
Edit: Eigenwerbung ist nicht erlaubt, steht auch so in den, hoffentlich gelesenen, AGB's
Traurig nur, dass man dennoch immer wieder darauf hinweisen muss, oder anders, dass das DF als Werbeplattform missbraucht wird. -
Ja hab ich. Das Ergebnis seht ihr rechts. Es ist eine Kohlezeichnung von Amy, die ich jetzt als Avatar verwende.
Das Bild habe ich im Internet bei einem Niederländer (mit deutscher Website) bestellt. Einfach ein Foto vom Hund gemailt und kurz besprochen, welche Größe und welcher Umfang (Oberkörper oder ganzer Hund...).Die Geschäftsbedingungen waren so gestaltet, dass mir ein erster Entwurf per Mail zur Prüfung gesandt wurde. Sollte mir dies nicht gefallen, so würde eine Korrektur erfolgen bzw. ein neues Bild gemalt werden. Wenn mir dies ebenfalls nicht gefällt, hätte ich vom Auftrag zurücktreten können, ohne das mir dabei Kosten entstanden wären. Bis zu meinem entgültigen Okay zum Bild musste ich übrigens keine komplette Vorkasse oder keinerlei Anzahlungen leisten. Das fand ich sehr fair.
Da mich der erste Entwurf allerdings schon umgehauen hat, hab ich die genannten Optionen nicht wahrnehmen müssen.
Der ganze Ablauf war unkompliziert und auf das Bild habe ich nicht allzu lange warten müssen. Es sieht einfach nur genial aus und hat einen Ehrenplatz bei mir zuhause.
-
Eine Bekannte hat mir mal Kira, Amigo und den Entlebucher einer Freundin gezeichnet:
-
-
Das mit den "Malen nach Zahlen" vom eigenen Hund ist ja klasse
Wußte gar nicht das es das gibt (also das malen nach Zahlen schon aber...Leider habe ich überhaupt kein Talent zum malen und werde das dann mal probieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!