Heute(29.05.2011) RTL 19:05Uhr…

• Ist das echt, also der Fall ansich oder fiktiv ala Doku-Soap?

• Ich hatte da gestern schon einen Teil von gesehen. Ist wohl ein echter Fall ... aber halt das klassische ... Pärchen holt sich Hund vom vermeintlichen Züchter und wundert sich gar nicht, dass da noch 20 Welpen und zig Hund rumkaspern. Hund ist krank, Vermehrer, bzw. Welpenhändler verweigert die Rücknahme/Kostenübernahme ... toller Anwalt schaut sich alles vor Ort - mit einer Tierschützerin- an, geht dann zum, Welpenmarkt nach Polen, gerät in vermeintliche Gefahr, weil die Deckung auffliegt usw.

Also nix wirklich neues und sehr auf Show gemacht. Nix was nicht ständig im TV laufen würde.

• Ja sicherlich, aber dennoch gut, dass sie sowas ausstrahlen, damit es vllt auch an den letzten Depp durchstrahlt

• Das ist das einzige, was ich RTL glaube, denn jeder HH weiß ja selbst, dass es sowas gibt.
    Ein RTL betreibt, wenigstens heute einmal Aufklärung.

• Ich hoffe dass der ein oder andere typische RTL Gucker dadurch tatsächlich was lernt.

Wenn auch nur ein zwei Leute ab jetzt genauer hinschauen hat man ja schon was gewonnen.

• Das ist so wahnsinnig schlecht gemacht, meine Toleranzgrenze für investigativen RTL-Journalismus ist nun für den kommenden Monat gedeckt...

... aber! ich finde es sehr gut, dass es thematisiert wird, in welcher Art und Weise auch immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!