Hobbiefotografin sucht Shootings mit euren Hunden in BS oder
-
-
Achso, würde sagen so gegen 18/19 Uhr vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hobbiefotografin sucht Shootings mit euren Hunden in BS oder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay, machen wir 18.30h am Nussberg (bei der Hundekotstation) also quasi am Eingang zur Hundewiese aus?
Können ja dann immer noch irgendwo anders langgehen :) -
Ok, morgen 18:30
Bis dann -
und wir wollen die bilder dann sehn
-
Na klar
-
-
Ich hätte auch Interesse, bin allerdings mit meinem Hund wenig mobil :/
Würdest Du auch nach Hondelage kommen??Eventuell hat eine Bekannte auch Interesse, sie hat einen braunen Labbi und einen Border-Mix.
-
@Sloty: Klar findet sich da eine Lösung. Wo wohnst Du denn ungefähr? Vielleicht kann ich das mal mit einem Ausflug zum "Aquarium" in BS verbinden oder Du wohnst irgendwo auf der Strecke... Wie würde Dir es denn am Besten passen? Ansonsten ist die Zugverbindung BS-Hi auch nicht so schlecht.
-
Hallo, ich wohne direkt am Prinzenpark. Lena (Labrador-Harzer Fuchs, 8 Monate) könnte ein neues Passfoto gut gebrauchen
Also, falls Interesse - einfach hier posten -
Ich wohne etwa 30 Minuten entfernt von BS oder SZ,bin mobil und habe Interesse an schönen Fotos von unseren beiden Jungs. Allerdings bin ich zwar flexibel, aber nicht so spontan, weil ich eine 2,5 jährige Tochter habe, deren Betreuung ich erst klären muss.
Wenn Interesse besteht, kannst du dich gerne melden! -
Hallo,
ich wohne jeweils etwa 30 Minuten von Braunschweig und Salzgitter und würde mich auch über schöne Fotos von Angus (DSH/Border Collie-Mix) freuen. Schick' mir doch einfach eine PN falls Du noch Models suchst!
Liebe Grüsse,
Jente -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!