Hobbiefotografin sucht Shootings mit euren Hunden in BS oder
-
-
Hat sie sich eigentlich nochmal bei irgendwem von euch gemeldet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hobbiefotografin sucht Shootings mit euren Hunden in BS oder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nö, habt ihr euch denn getroffen?
-
Nein, sie hat mir 3 Stunden zuvor abgesagt und gefragt, ob auch ein anderer Tag in Ordnung wäre. Das bejahte ich und habe seitdem nichts mehr von ihr gehört...
-
Na klasse, klingt ja nicht sehr seriös :/
-
Das stimmt.
-
-
Hallo liebe BSler,
Wenn es nicht nur um Fotos sondern auch um Spaziergänge geht, melde ich mich hier mal.
Wenn bei mir Lust und Zeit stimmen (Wetter ist inzwischen nicht mehr soo wichtig, solange es nicht aus Eimern schüttet), ist oft auch meine Kamera mit von der Partie - wovon schon viele Freunde mit Hund profitiert haben, da ich mich immer über Motive freue die nicht meine eigenen Hunde sind. Von denen gibt es nämlich schon gefühlte 10 Millionen Fotos.
Kostenlose Einzelshootings biete ich allerdings nicht an, da ich für "kostenlos" inzwischen zuviel Arbeit, Können und Ausrüstung reinstecke, und für "kostenpflichtig" die entsprechende Gewerbeanmeldung (noch) fehlt.
Falls ihr also rüden- und hündinnenverträgliche Hunde habt, die auch die ganz kleinen unter ihren Artgenossen nicht "über den Haufen spielen" und Lust auf gemeinsame Spaziergänge auf den Dörfern im Norden von Braunschweig habt, dann meldet euch. Klingt vielleicht alles etwas kompliziert geschrieben, aber das liegt an der Uhrzeit - ich muss echt ins Bett Besser nochmal einfach und direkt: ich fotografiere eure Hunde auch sehr gerne, allerdings nicht in einzelnen Shootings, sondern "nebenbei" auf normalen Spaziergängen. Und ich freue mich immer über nette Gesellschaft auf Spaziergängen, allerdings ist mein Minisheltie eher der schüchterene Typ - sie mag es nicht, wenn Hunde grob mit ihr spielen wollen oder sie bedrängen. Mein Rüde ist unkompliziert, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Und nu geh ich wirklich schlafen *gähn*
-
Huhu Belosheltie
schöne grüße von Filou + Herrchen und Frauchen wie du ja weist sind wir immer wieder für einen Spaziergang zu haben . Filou ist sehr unkompliziert und kommt mit allen klar kennst du ja - grins-wenns mal zeitlich passen sollte könnten wir ja mal wieder ein Runde zusammen drehen wobei du natürlich auch das ein oder ander Foto von Filou schiessen kannst. -
Die Bilder von Verena (Belosheltie) sind echt der Hammer
Kann ich wirklich sehr empfehlen!!
Habe schon viele von ihr gesehen, einfach nur klasse!! -
Hmm, ach Mann, wenns nicht so weit weg wäre, hätte ich sofort "hieeeeeer" geschrien...
-
Hi Dete,
du hast eine Antwort auf deine PN - ich würde mich sehr freuen, wenn wir bald mal wieder eine Runde zusammen laufen, wir haben uns ja wirklich eine kleine Ewigkeit nicht gesehen. Dabei ist BS gar nicht so groß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!