Hund hat sich in Sch**** gewälzt, stinkt bestialisch......
-
-
Hallo!
Brauche ganz dringend hilfe.... mein hund hat sich in sch***** gewälzt und jetzt bekomme ich den gestank einfach nicht mehr weg....
Mit shampoo wird das einfach nichts
Danke für eure hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund hat sich in Sch**** gewälzt, stinkt bestialisch......* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da gibts nur noch "nase zu und durch".
Nein mal ehrlich, gebadet hast du dein Stinker schon wie ich gelesen hab. Auch mit Shampoo. Hmm dann kannste nur noch warten bis er trocken ist. meist stinken sie mehr wenn sie nass sind. Also abwarten.Gut stink
gruß gina -
ich kann dir nur raten vernünftiges hunde schampo zu nehmen und ihn mehr mals einschäumen.
dann müsste es auch klappen
greetz icy
-
Trocken wär sie ja schon wieder, aber man kann sie nicht einmal mehr angreifen, ohne, dass man dann selber stinkt
-
:shock: Ui, na herzlichen Glückwunsch! :wink:
Ich würde ihn nochmals gaaaaaanz kräftig mit einem guten Shampoo einseifen und gut ausspülen. Spätestens wenn er richtig trocken ist, sollte der Gestank weg sein.
LG Melanie
-
-
Mit Babypuder einpudern, abwarten bis der Hund trocken ist und dann alles ausbürsten.
Schönen Tag noch
-
Hallo,
willkommen im Club der Nasenlosen.
Der Geruch von Kot ist wirklich extrem schwer zu neutralisieren.
Du kannst es mit Essigwasser probieren, mit Lüften und erneutem Abreiben mit Wasser.
Alles Parfümierte verstärkt, für meine Nase, den Geruch noch bzw. verzerrt ihn ins Unerträgliche.
Grüße, Friederike -
Bestell Dir bei Beautyfulcats.de das Shampoo Grimineator von Groomers Edge.
Damit bekommt man jeden Gestank raus. Dann noch ein normales Shampoo hinterher und gut ist.
Empfehle ich auch für die Golden Retriever... wenn zuviel Fett in den Haaren ist.. und die anfangen mal so richtig zu müpfeln wenns nass ist.
Also wenns unerträglich wird.. :sport:
-
WOW! 7€ für ein Shampoo!!!??? 150ml? Finde ich ganz schön heftig. Ich nehme das Shampoo von Trixie oder Babyshampoo. Das hilft auch bei echt gutem hartnäckigem Stinkegeruch :wink:
LG Meli
-
Hallo,
wir benutzen bei solchen Duftnoten, Babyshampoo. Da gibt es welche die nicht in den Augen brennen.
So riecht sie nach Himbeer oder Erdbeeren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!