Hund hat sich in Sch**** gewälzt, stinkt bestialisch......
-
-
@Melie
Das ist ein Konzentrat.Die Verdünnung ist 32:1...also bekommst du aus 150 ml 4,8 Liter Shampoo raus.
Ich schwöre drauf...weil ich wöchentlich Stinkihunde habe und vieles getestet... und das bleibt übrig als Top 1.
Das Trixieshampoo hab ich auch im Salon gehabt.. es ist einfach nicht zu vergleichen mit dem anderen. Stinkegeruch also mal heftigen.. hab ich mit dem Trixie Zeugs nie rausbekommen.
Sky
Ein Shampoo sollte Rückfettung haben... gegen Babyshampoo ist generell nix einzuwenden wenn es als Notnagel dient. Ist wenigstens PH-Neutral.
Aber ansonsten würd ich die Finger davon lassen... Es heißt ja extra Babyshampoo und net Hundeshampoo.. :freude:Wir Erwachsenen spülen unsere Haare ja auch nicht mit Babyshampoo sondern mit speziell für uns entwickelten Produkten. Wieso reicht dann für einen Hund ein Babyshampoo, wenn wirs net mal selber bei uns drauftun ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund hat sich in Sch**** gewälzt, stinkt bestialisch......* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
oh ja, das hatte ich auch mal. Und hab alle Shampoosorten im Haus ausprobiert:
Baby-Shampoo, gewaschen, ausgespült, stinkt noch, also nochmal.... stinkt danach immer noch. Dann eben härter:
Volumen-Shampoo, bringt auch nix,
Shampoo für coloriertes Haar, bringt auch nix.Bin dann in meiner Verzweiflung in den Zoofachhandel, hab Hunde-Shampoo gekauft: Einmal waschen, das wars! Stinkt nimmer!
Was ich letztens gehört habe, was suuuper helfen soll: Intim-Waschlotion. Würde den Geruch völlig ausmerzen.... kann ich aber nix zu sagen, ich hab es nicht probiert...
liebe Grüße
Ella
-
Zitat
Sky
Ein Shampoo sollte Rückfettung haben... gegen Babyshampoo ist generell nix einzuwenden wenn es als Notnagel dient. Ist wenigstens PH-Neutral.
Aber ansonsten würd ich die Finger davon lassen... Es heißt ja extra Babyshampoo und net Hundeshampoo.. :freude:Wir Erwachsenen spülen unsere Haare ja auch nicht mit Babyshampoo sondern mit speziell für uns entwickelten Produkten. Wieso reicht dann für einen Hund ein Babyshampoo, wenn wirs net mal selber bei uns drauftun ?
Hallo Sera,
es soll Menschen geben die benutzen sogar auch im erwachsenen Alter Babyshampoo.
Zum anderen wird Sky nicht tagtäglich mit Shampoo gewaschen, sondern wirklich nur wenn sie bestialisch stinkt.
Ansonsten wird der Dreck ausgbürstet wenn das Fell trocken ist. -
na ja, leider habe ich tolle erfahrungen in sachen "sch***** wälzen". wenn du deinen hudn gebadet hast (es reicht nur dort, wo sie schmutzig ist) kannst du sie moch mit essigwasser abreiben. das neutralisiert den geruch
und ist nicht so teuer
-
Also, wenn es echt nicht mehr auszuhalten ist. Febreze. Vorsicht auf die Augen!
Aber der Tipp mit dem Shampoo und Ausbürsten ist wohl am besten.
Grüße, Peter -
-
welches Febreze kann man denn auf Tiere sprühen?
-
Sky
Jo... mach wie Du denkst... ich habe auch nix anderes geschrieben... :blume:Es soll auch Menschen geben die benutzen sogar im Alter Haarfärbemittel... deshalb ist es noch lange nicht auf den Hund umzusetzen... :freude:
-------------------------------------Generell ist es schon komisch, dass wenn man Tipps aus der täglichen Arbeit abgibt alles gleich ins Lächerliche gezogen wird.
Hundesalon betreuen heutzutage nicht nur Pudel oder Sofahündchen. Grossrassen sind Alltag.
Und wenn hier so Tipps wie Febreze kommen, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ein Hund bestialisch stinkt, dann gehört er gewaschen und gut ist. Das Shampoo was ich empfohlen hab kennt nicht jeder und meine Kunden waren dankbar für den Tipp.
Komisch das man für Spielsachen und Kinkerlitzchen Unmengen für Geld beim Hund ausgibt und dann am Shampoo spart.
Alles druff uff den Hund, bloß nicht das was eigentlich gut für seine Haut und sein Fell ist.
Aber ich halt mich nun raus.
-
Hallo Sera,
also ich kann mich dir nur anschließen. Und wenn ich dann auch noch febreze lese - arme Hunde.
Manchmal denke ich, welch ein Glück das die Hunde uns nicht baden und einparfümieren wenn wir, nach ihren Augen, " bestialisch nach Parfume " stinken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!