Tierschutz bezahlen
-
-
Zitat
So, ich habe jetzt mal mit meiner Freundin von "Animales Capdepera" gesprochen und sie hat mir folgendes gesagt:
Keine der städtischen Perreras in Mallorca bekommt eine Prämie für das Töten eines Tieres.
Meine Freundin hat mir gesagt: Hier auf Mallorca gibt es diese Prämien nicht!!!
LG
dann heißt es halt zb. kostenpauschale. klingt doch auch sanfter und fürsorglicher.
Mallorca - die tun was! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
dann heißt es halt zb. kostenpauschale. klingt doch auch sanfter und fürsorglicher.
Mallorca - die tun was!Was willst Du mir damit sagen? Möchtest Du sagen, dass die Aussage der Mitarbeiterin von "Animals Capdepera" nicht richtig ist? Wenn dem so ist, dann klär mich doch bitte auf (unter Angabe Deiner Informationsquellen).
Bist Du vor Ort hier tätig oder hast Beziehungen zum hiesigen Tierschutz, dass Du so zynisch behauptest: Mallorca - die tun was!?
Ich lebe hier und glaube beurteilen zu können, dass sich in den letzten Jahren einiges im Tierschutz getan hat! -
Zitat
Was willst Du mir damit sagen? Möchtest Du sagen, dass die Aussage der Mitarbeiterin von "Animals Capdepera" nicht richtig ist? Wenn dem so ist, dann klär mich doch bitte auf (unter Angabe Deiner Informationsquellen).
Bist Du vor Ort hier tätig oder hast Beziehungen zum hiesigen Tierschutz, dass Du so zynisch behauptest: Mallorca - die tun was!?
Ich lebe hier und glaube beurteilen zu können, dass sich in den letzten Jahren einiges im Tierschutz getan hat!du und die mitarbeiter von "Animals Capdepera" haben recht. Eine offizielle fangprämie gibt es nicht.
das wollte ich dir damit sagen.grüße krusti
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!