Speyer-Ludwigshafen-Neustadt /Pfälzerwald
-
-
Hallo,
wer hat Lust auf Hundetreffen an Wochenenden oder Abendstunden?
Da ich berufstätig bin, treffen wir auf unseren Gassigehrunden zu unüblichen Zeiten leider nur wenig Hunde an, deshalb wäre ein Hunde-toben-und-spielen-Treffen einfach nur toll! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also ich geh in Neustadt immer im Ordenswald um halb 5 Uhr ! da sind einige tolle Hunde dabei und alle spielen gerne :-)
Vielleicht klappts da ja bei dir?
vlg Jenny
-
Was hast du denn für einen Hund?
Vielleicht können wir ja am Wochenende auch mal am Rhein die Hunde spielen lassen oder so?
-
Hallo, Teddy ist ein weißer Schäferhund-Rüde, 3,5 Jahre alt.
Da mein Arbeitstag erst um 19:30 zu Ende ist, bleibt für ein Treffen wohl eher das Wochenende. Wäre super, wenn es klappt. Was habt ihr für Hunde? -
Hallo,
wie wärst am Wochenende im Waldpark bei Mannheim?
bin selber noch nicht dort gewesen.
Ps. Habe ein kleiner WestieLG,
Steve -
-
Sorry, Steve !
Leider muß ich am Wochenende arbeiten. Trotzdem: ein Anfang ist gemacht! Wir werden unsere 4-Beiner schon noch zusammenbringen!
L.G. -
Ich habe einen Bardino-Podenco Mix, sehr lebhaft der Kerl!!
*Spass* 2 Jahre ist er und versteht sich mit allen Hunden.
Ich lese hier ab und an mit und wenn ihr was ausmacht fürs we, werd ich dabei sein!
vlg !!
-
hallo lust mal bei uns mit zu laufen wir treffen uns immer 1 mal im monart zu gemeins.gassi runden in der pfalz nähe kandel,landau aus bei uns ist jeder willkommen würd mich freuen
ich habe einen labbi rüden kastriert er ist 2 jahre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!