Wurfgeschwister gesucht von Harlekin-Großpudel
-
-
Nur weil du Papiere hast, kannst du noch nicht züchten. Dafür brauchst du die Zuchtzulassungsprüfung, und die würde sie ja dann eh nicht bestehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wurfgeschwister gesucht von Harlekin-Großpudel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nur weil du Papiere hast, kannst du noch nicht züchten. Dafür brauchst du die Zuchtzulassungsprüfung, und die würde sie ja dann eh nicht bestehen.
genau das wollte ich auch gerade schreiben. Mein Kleiner ist auch nicht zur Zucht geeignet, da er ein rasseunerwünschtes Schlappohr hat. Er hat ebr trotzdem alle Papiere. Ich kenne es höchstens, dass man mit dem Züchter eine Vereinbarung über eine Kastration trifft. Eure Geschichte ist schon ziemlich dubios.
War gerade mal auf der HP. Wenn es kein Druckfehler ist, war die letzte Aktuallisierung im Mai 2010. Auch komisch für einen engagierten Züchter, oder?
Wenn dein Hund einen erblichen Mangel hat, würde ich auch nachhaken. -
Bei der EKU nachfragen ist leider deutlich weniger hilfreich als den Produzenten eines Billigartikels aus China anzuschreiben.
LG
das Schnauzermädel -
Hatte eben gehofft, dass sich hier jemand meldet, der eventuell einen Hund aus dem Wurf hat. Es sollten insgesamt 10 Welpen sein, von denen nur unserer ohne Papiere abgegeben wurde...
Lgr -
Genau, alles dubios. Sie züchten auch nicht mehr, lange Geschichte...Nun versuche ich irgendetwas über meine Hündin zu erfahren- weiß garnichts wirklich..
-
-
Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Harlekin-Großpudel Elli und Deine Hündin Wurfgeschwister sind. Die Besitzerin des Zwingers "von der Kaiserburg" und unsere Züchterin Frau Baunack (http://www.großpudel-berlin.de) sind eng befreundet und helfen sich gegenseitig bei der Welpenvermittlung. Da die Züchterin letztes Jahr sehr krank wurde, sind einzelne Welpen aus dem Mai-Wurf (5.5.2010) wohl auch auf diesem Weg vermittelt worden. Ihr könnt ganz beruhigt sein. Ich kenne das Muttertier (Gina), zu sehen auf der Startseite. Und habe den Wurf mehrmals vor der Vermittlung auf dem Baunack-Hof besucht.
Die Welpen kannst Du hier sehen http://www.grosspudel-berlin.de/w.html
Vielleicht erkennst du ja Eure Hündin wieder?Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt kommen. Unsere Hündin Elli hat sich prächtig entwickelt. Sie macht uns viel Freude.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!