Erfahrung Hunderollstuhl
-
-
Hallo Tanja,
schön mal wieder von Euch zu lesen
Wenn Lukas mit der Situation so klar kommt, dann ist es doch schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön zu lesen :)
Viel kann ich nicht dazu sagen, aber weiter so und alles Gute für das Kerlchen :)
Vllt ein (größeres als Avatar) Bild ?
LG Sabrina und Baghira
-
Schön wieder von euch zu lesen!
Hast du Bilder von deinem großen Jungen im Rolli?
-
Hi Tanja, ich freue mich von euch zu hören!
Deine Einstellung finde ich so super und du hast recht, wenn es Lucas mit Rolli schafft seine Lebensfreude zu erhalten, auch wenn der Muskelabbau stärker wird, ist es jeder Schritt wert!
Ein Bild vom Rolliflitzer würde ich auch gerne sehen.
LG Sabine
-
Danke, finden wir auch, solange er so eine Lebensfreude ( ich glaube die Aussage das wir ne Woche lang Probs wegen ner läufigen Dame hier hatten reicht oder???? )
Klar kann ich ein paar Bilder reinsetzen, wird aber frühstens morgen etwas, da ich heute leider noch einiges organisieren muss, aber werde ich auf alle Fälle machen!!
Gruß Tanja -
-
Endlich mal kurz Zeit gefunden um die Bilder zu suchen und rein zusetzen, hoffe es klappt, bin darin leider nicht sehr bewandert.
nach einem anstrengenden Rundgang von bis zu 1 1/2 Std muss erstmal draußen schnell was getrunken werden bevor man die ganze Abschnallprozedur über sich ergehen lassen muss.....
danach ist man mehr als platt, hier wird noch drinnen gekuschelt, heute ist eher draußen angesagt.....
Im Moment liegt er auch draußen auf der Terrasse und schnuffelt vor sich hin. Er hat so viel Freude am draußen liegen das er sich sogar durch das ganze EZ und WZ mit den Vorderpfoten zieht, damit er ja rauskommt. Da ist man als Mensch oftmals viel zu langsam um alles vorzubereiten z.B. Decken hinlegen oder sein Handtuch ( Um Hinterteil zu tragen).......es fehlem einem oft die Worte
Da ich ins Kh gehe kann es sein das ich es nicht so schnell mich mal wieder zu melden....
Liebe Grüße Tanja -
Es gibt keine Bilder Tanja, jedenfalls nicht bei mir
-
ich seh auch nix :/
-
Och mennooooooooooooooooooooooooo
ich probiere es nachher nochmal, muss erst noch was erledigen -
Es gibt doch Bilder und Tanja hat mir erlaubt, sie hier einzustellen.
Er ist ja so ein hübscher Kerl und es macht mich immer traurig zu sehen, dass er so schlecht laufen kann. Aber schön ist, er kommt mir diesem Rollstuhl klar und dass er Lebensqualität hat, sieht man.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!