Erfahrung Hunderollstuhl
-
-
Oh ist der schön
Ist das ein Rollstuhl zum "mitlaufen"?
Ich wäre für mehr Bilder, egal ob mit Rolli, Portrait oder nakisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, bist Du ungeduldig
alte Frau ist ja kein D-Zug. Ich musste die Bilder noch verkleinern.
Weiter geht es
-
Und "satt" bin ich trotzdem noch nicht
Schicker Kerl! *Beuteschema*
-
Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebes DANKE schön an Dich Conny *knuddel* warst echt meine Rettung. Hab es x mal probiert aber nie kam was raus.....muss Dir nicht leid tun, er ist so voller Lebensfreude Conny und zuhause kommst Du mit dem Handtuch oftmals nicht schnell hinterher wie er raus rast mit seinen Vorderläufen ( totale Unfallgefahr sag ich Dir). Einmal war er so rasant das mir die Hinterläufe aus dem Handtuch gerutscht sind.......gg ein griechischer Dickschädel!!!
Danke Sabrina....aber det ist defintiv meiner, den kriegste nicht!!!!!!! Vorang hätten noch 3 TÄ und eine Helferin.....
-
Schön endlich Bilder von dem wunderschönem Kerle!
Ich finde es toll das es die Möglichkeit heute für die Hunde gibt und wenn er voller Lebensfreude ist .... umso besser !!
LG Sabine
-
-
Danke Sabine. Sehen wir auch so mit der Lebensfreude, nur sehen das nicht alle Leute so.
Sabrina, jeder Rolli ist so eingestellt das der Hund mitlaufen kann oder die Beine nach hinten weg "gehängt" werden, je nach Zustand. Da Lukas seine Hinterläufe noch mit Hilfe der Terrabänder ein wenig mitbewegen kann werden wir ihm das auch solange wie möglich erhalten, damit der Bewegungsablauf erhalten bleibt. Mal bewegt er die Beine gar nicht, mal mehr, mal weniger und wenn ne tolle Hundedame in der Nähe ist dann werden die Terrabänder mehr als strapaziert und die Beine bis auf den Boden gezogen(!!!!!).
Gruß Tanja
-
Danke
Schwerenöter
(also ich hätte da ne nette Hundedame, riecht auch noch sehr gut :D)
-
Untersteh Dich, was meinst Du was das für zusätzliche Probs mit nem Rollihund sind wenn es ne läufige oder gut riechende Hündin in der Nähe gibt... neulich war hundert meter weiter eine. Es war ne Katastrophe!!!!!!! Wenn er bockt haben wir zusätzlich das Problem das die Gurte die seine Hinterläufe nach hinten rutschen, wenn das zu weit passiert rutscht er aus dem kompletten System und das heißt ist schlimmer als alles andere denn das ist allein nicht mehr zu bewältigen, da er dann auch vorne wegrutscht. Ne, darauf stehe ich nicht....muss ich nicht haben
-
Ist ein Argument!
Aber irgendwie schön, dass er noch Flausen im Kopf hat (oder Hormone ;)).
Ihn scheint der Rolli jedenfalls nicht zu stören. -
Schön das Du das Argument akzeptierst!
Aber die Hormone spinnen trotzdem rum, hier muss mal wieder was supernettes rumlaufen, ist nur noch in einer Ecke am rumlaufen und am bocken.....Nö, der Rolli stört ihn nicht...jetzt jedenfalls nicht mehr, am Anfang sah das noch ganz anders aus
Melde mich ab heute abend auf ungewisse Zeit erstmal ab.....
Gruß Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!