-
-
Hallo,
ich habe gerade mein Barfbuch verborgt, würde aber jetzt gern mal Fisch füttern.
Was ist denn empfehlenswert- nen ganzer Fisch (mit allem drin+Kopf und Schwanz) oder doch lieber nur das Filet???
Ich fahre nachher noch zu Kaufland und wollte da gleich welchen mitnehmen (frisch oer gefrohren?-naja, hängt om Preis ab
), wer nen Tipp hat- her damit
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freitag ist hier Fischtag und ich bestelle eigentlich nur ganzen Fisch.. Was fuer Sorten ist unterschiedlich, je nachdem was der Barf-Shop da hab..
-
Und die Gräten? Sind die nicht gefährlich?
-
hallo,
ich füttere ganze fische. mein hund ist ein seehund. genauso frißt er seine heringe.
gruß marion -
Meine Spitzohren fressen Rinderbrustbein, ganze Huehner und die Maedels hatten auch schon nen ganzen Hasen.. Da machen Graeten auch nicht viel aus
Die sind ja auch deutlich weicher als richtige Knochen..
-
-
Ja, mit den Gräten ist nen guter Einwand.
Welchen Fisch könnt Ihr mir denn als "Einsteigerfisch" empfehlen?
-
Huhu,
da viele Hunde keinen Fisch mögen, würde ich persönlich es zunächst mit Filet oder gewolftem Fisch versuchen. Mein Rüde hat mir lange Zeit beides in rohem Zustand vor die Füße gespuckt und weiß Fisch im Ganzen erst seit ca. einem Jahr zu schätzen...
Meine Hündin dagegen findet kompletten Fisch richtig toll, aber das ist ja auch ein Goldie... Goldies nehmen alles, was sie bekommen können.
LG
Shalea -
Zitat
Welchen Fisch könnt Ihr mir denn als "Einsteigerfisch" empfehlen?
wenn dein hund noch keinen rohen fisch kennt, dass vielleicht erst mal ein filet. oder einen hering.
gruß marion
-
Ja, werd erstmal nur 2 Filets holen....
Danke
-
Meiner kriegt den Fisch auch ganz.
Kleinere (25cm) schluckt er einfach am stück runter.Igitt :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!