-
-
Hallo Ihr Lieben, ich bin am Überlegen an einem Seminar bei Maike Nowak teilzunehmen. Wie sie mit den Hunde kommuniziert fasziniert mich und ich würde es gern mal Live erleben.
Jetz meine Frage: Gibt es hier jemanden, der bei Ihr in der Huschu trainiert hat oder ein Seminar besucht hat?Liebe Grüße
Biggi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Dog-Institut"- Berlin Maike maja Nowak* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*schubs* interessiert mich auch!
-
Ist das nicht die die eine Art Cesar Milan Verschnitt macht? Also Hund auf den Platz, will Hund sich entfernen geht sie körpersprachlich nach vorne und es folgt ein "ksschhh". Wenn es die ist, dann habe ich sie mal bei sternTV gesehen.
Hab ihre Fotos gesehen ... ja sie ist es
... na da bin ich auch mal über Berichte gespannt.
-
ist etwas der HTS - Methode ähnlich.
Ich weiß nicht, ob es die offene Stunde noch gibt, die hat Anja eine Bekannte von mir geleitet. Wenn es die noch gibt, wäre das vielleicht noch eine Möglichkeit reinzuschnuppern und zu schauen, ob es für einen was ist. -
ich musste auch an HTS denken, als ich das buch von Maja Nowak las.
-
-
Zitat
Ist das nicht die die eine Art Cesar Milan Verschnitt macht? Also Hund auf den Platz, will Hund sich entfernen geht sie körpersprachlich nach vorne und es folgt ein "ksschhh". Wenn es die ist, dann habe ich sie mal bei sternTV gesehen.
Man stelle sich Cear Millan mit miserablem Timing vor
-
Zitat
Man stelle sich Cear Millan mit miserablem Timing vor
Aber immer top gestylt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!