Immer Hunger - was ist kalorienarm und sättigend?
-
-
Maya bekommt ab und an Rinderhaut, aber leider machen das ihre Zähnen nicht immer mit. Die vorderen sind so gut wie komplett abgeschliffen und die anderen sehen fast gleich aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hüttenkäse kann man auch gut nehmen. Meine lieben es........das ganze Becherchen wirkd mit äusserster Hingabe leergeputzt. Ist ja schliesslich EIN BECHER! EIN MENSCHENBECHER!!
Mal so als Denkanstoss:
Wenn dein Hund laut Tierklinik genau richtig ist solltest du überdenken ob du sie wirklich noch 1! Kilo abnehmen lässt. Hund hungern lassen wenn es nicht nötig ist muss doch nicht sein, oder?Birgit
-
Du hast schon recht, aber du kennst ja die Meinung der Tierärzte in punkto Futter und Gewicht.
Ich lasse sie auch nicht hungern, ganz bestimmt nicht. Ich achte einfach nur darauf, dass sie nicht zunimmt, sondern eher immer mal wieder ein Grämmchen abnimmt. Das auch nur ganz langsam, denn sie ist ja nicht übergewichtig. In ihrem Fotothread sieht man es...
Ich hoffe, es kam nicht so rüber, dass ich sie nun unbedingt auf die Idealfigur bringen möchte. Wie gesagt, das ist nicht meine Absicht und nach allem, was sie in ihrem Leben durchgemacht hat, überstürze ich da sowieso nichts. Daher auch dieser Thread. Ich möchte ihr einfach nur was Gutes tun, ohne dass sie zunimmt.
-
Immer noch "einen Schuss Wasser" unters Futter...macht mehr Masse!
-
Die Idee hatte ich schon. Und viel trinken hilft ja auch bei uns, nur leider frisst sie mir dann das Futter nicht mehr.
Ich sag ja, zum einen etwas mäkelig, aber wehe etwas ist lecker
-
-
Karotten, Buttermilch, Magerquark und Naturjoghurt schmecken und sie verträgt es auch
Also bis jetzt jedenfalls. Sie bekommt es ja erst 3 Tage. :)
Kann ich ihr eigentlich auch mal etwas Banane oder Apfel druntermischen? Nur ein bisschen, damit es etwas peppiger schmeckt.
-
Klar, darf halt nur nicht zu viel sein. Banane enthält viel Zucker, Apfel bissel weniger...
Was auch gut "stopft": Zucchini, Kürbis, Gurke... Vorallem Kürbis kommt angeblich bei vielen Hunden seeehr gut an..
-
Super, vielen Dank :)
Sie scheint jetzt wirklich satt zu sein. Den Küchenboden und den Backofen leckt sie von außen auch nicht mehr ab :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!