Maus-TV feat. Super-Hamster
-
-
Oh, ich lese jetzt erst, dass dein Kleiner in den Mäusehimmel gegangen ist Du hast das sooo schön geschrieben. Ihm hat es bei dir sicher sehr, sehr gut gefallen und wird nun den anderen davon erzählen!
Hat sich denn dein Neuzugang gut eingelebt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, ihr Lieben, jetzt habe ich schon wieder Tränchen in den Augen, weil ich den Knopf so vermisse. Aber sein Nachfolger ist ein ganz Toller, der Kleine ist so frech und mutig, dass er jeden in Entzücken versetzt. Genau so, wie ihn Rusty braucht.
Die Vergesellschaftung war so schnell vorbei, dass ich sie kaum bemerkt habe: 20 Minuten in der Dusche, und weil sie sofort so vertraut miteinander umgegangen sind, als kennen sie sich schon ewig, durften sie danach gleich zurück ins Aquarium. Inzwischen haben sie das ganze Notfall-Aqua zur Verfügung, und allmählich hat Knopf die Phase erreicht, wo ihn die Begeisterung des Kleinen nervt. Ich habe ihn dann liebevoll daran erinnert, dass er zu seiner Zeit Knopf genau so auf die Nerven gegangen ist.
Die zwei waren sogar so toll, dass ich Zeit hatte, jede Menge Fotos und ein Video der VG zu machen.
Wer sehen mag, bitte schön:
Vor dem großen Ereignis: Noch sind beide getrennt.
Nur noch einer hinter Gittern...
Erste Annäherungen
Jeder macht so sein Ding...
Rustys Schokoladenseite
Nachmacher!!
He, was macht der da?
MAMPF!!
Strahlender Ausbrecher
Verdammt, schon wieder hinter Gittern!
Happy End! -
Zitat
Das ist ja sooo süß!
Das hat ja wirklich super geklappt! Richtig toll! So hätte ich es mir bei meinen auch gewünscht ... aber na ja.Ganz schön hübsch ist der Kleine! Ich finde es immer so niedlich, wenn man sieht wie klein die noch sind - anfangs. Meine sind viel zu schnell gewachsen
-
Das stimmt, die Biester wachsen viel zu schnell - obwohl, wachsen ist ja relativ bei Rennern.
Ich bin auch froh über jeden bildlichen Beweis, dass der Zwerg mal halb so groß war wie Rusty, lange wird das nicht anhalten.
Momentan kriegen die zwei gerade einen Lagerkoller, denn sie dürfen noch ne Woche im kleineren Aqua hocken, und das ist laaaaaaaaaaaangweilig. Rusty turnt in seiner Verzweiflung am Trinkflaschenhalter hoch und hängt sich von da aus an die Decke, während der Kurze mit kugelrunden Augen zuschaut. -
Ich habs auch erst jetzt mitbekommen...tut mir leid..
Aber die zwei sind so süß.
Schön das Rusty wieder jemanden hat! -
-
deine Renner ist total süß!
Ich hatte auch mal eine, die dann Baby's bekamt (klingt doof, ich weis ... ich habe sie von einem Typen übernommen, auch schon Jahre her). Ein Baby habe ich behalten, dann haben sie eine großes Terrarium bekommen - ich denke, die Beiden hatten ein schönes Leben, auh wenn's mir die Tochter nur mit Bissen gedankt hat
-
Och, die Bande kann auch undankbar sein - auch wenn meine Jungs sich hüten, mich zu beißen. Dafür schleimen sie sich bei Besuchern ein und tun so, als würde ich sie NIE füttern.
-
oh was für süße kleine plüschnasen (= ich hoffe du hast noch viel zeit und spaß mit ihnen... ich hab nie so schöne bilder von meinem hamster hinbekommen(meistens wars nur der hintern xD) ^^
-
Du, das mit dem Hintern können wir auch - allerdings krieg ich in solchen Fällen meistens nur die Schwanzspitze drauf.
Ich muss echt mal neue Fotos machen; die Bande ist mir da echt faul geworden. Wink ich mit der Cam, sind sie plötzlich alle müüüüüüüüüüde. -
ich bin auf der suche nach senta?!
die nagerchen sind ja goldig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!