Maus-TV feat. Super-Hamster

• der ist ja hübsch! :)

ihr bekommt immer so schöne Fotos hin. bei meinen klappt das irgendwie nicht so gut.

gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)

• Ja, er ist ein chicer kleiner Kerl, der evtl. bald dem Rusty Gesellschaft leisten soll - ich bin schon fleißig am Planen bzgl. Mitfahrzentrale, evtl. kann mein Dad auch fahren, der in der Gegend arbeitet. Wenn wir ihn logistisch hierher kriegen, kann er sich bald hinters Trenngitter hocken und Rusty anflirten. Der Kleene vermisst Gesellschaft, aber Smokey will ihn ja nicht wiederhaben. :( :

@schöne Bilder: 100 machen, 75 löschen. Die restlichen 25 sind dann annehmbar. Das ist jedenfalls meine Strategie. Außerdem hab ich ne ziemlich gute Cam (wenn sie denn mit mir redet, momentan ist sie wenig kooperativ), da geht so einiges, auch wenn der Auslöser für Mäusetempo schon ein wenig fixer reagieren dürfte. Aber das hast du ja bei jeder Kamera, außer, du machst Videos.

• Huch , warum sehe ich den Thread denn erst jetzt ?! :???:

Liebe Grüße von Rennmaushalterin an Rennmaushalterin ! =)

Bei mir wohnen zurzeit 2 Jungs, 1 Jahr alt, Agouti Kragenschecken. Paul und Pepe heißen die kleinen Kerle.

Werden übrigens gerade wach und durchbuddeln fleißig ihr Aqua :D

Wir lassen deswegen mal ganz Liebe Grüße hier und drücken dir alle drei die Daumen für deine VG !

• ohhh...wir haben auch zwei rennmausdamen ♥
    eine braune und eine schwarze - amy&penny :)

viel glück für die VG - ich hab auch schon insgesamt 5VG`s durch :)

• Ich hab Neues von der Bande:
    Pinky und Chai sind inzwischen zu prächtigen Halbstarken herangewachsen, die ihren großen Bruder nerven, rumrennen und die Einrichtung zerlegen. Filou bringt ihnen nur Blödsinn bei, und besonders Chai springt voll drauf an. Ich weiß nicht, welcher der Ratten die hängende Korkröhre zerlegt hat, die der einzige Aufstieg zur Kokosnusshöhle war, aber am Wochenende hat einer der Gangster sie zum Absturz gebracht und nun müssen sie leider woanders schlafen, bis ich Ersatz besorgt habe.
    Inzwischen wird auch aus der Hand gefressen, man hat da keine Scheu, es wird gegenseitig geschubst, gefiepst und gedrängelt, so dass ich manchmal Angst um meine Finger kriege.
    Wenn meine Kamera endlich mal wieder kooperativ ist (bzw. das dämliche Ladegerät :curse: ), gibt es auch neue Bilder.

Smokey ist noch immer allein, denn ich habe noch keinen passenden Jungbock für ihn gefunden, aber ich nutze die Zeit, ihn ein wenig mehr an mich zu binden, da er noch immer der Scheuste von allen ist.

• hört sich ja alles gut an :gut:
    dann drück ich mal die Daumen für die Kamera - damit ich bald gaaaanz viele Bilder gucken kann :D

lg

• Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass du mit Hund und Kind auf den Spielplatz gehst..., finde ich echt mutig, klasse! Wünsche dir von Herzen, dass in diesem Lohne alle anderen das auch finden, falls dich mal jemand sieht! :gut:

• Zitat

Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass du mit Hund und Kind auf den Spielplatz gehst..., finde ich echt mutig, klasse! Wünsche dir von Herzen, dass in diesem Lohne alle anderen das auch finden, falls dich mal jemand sieht! :gut:

Öh, nö, ich geh OHNE Kind und mit Hund zum Spielplatz. Denn Kind hab ich gar nicht. Ich geh halt, wenn keiner da ist. Mein inneres Kind mag auch spielen. ;)

• Hallo Sunti,

erstmal großes Lob, wie toll es deine Mäuse bei dir haben. Bis vor einer Woche hatte ich auch noch zwei "Gummibären" Sunny und Grammy.

Leider hat Sunny in den letzten Wochen extrem abgebaut und ist letzten Sonntag gestorben. Ihr Schwesterle hat zwar die ersten drei Tage etwas getrauert, ist jetzt aber wieder total fit und agil und besteht jeden Abend auf einen kurzen Auslauf auf der Couch. Darauf hat Sie in der letzten Zeit immer verzichtet und ist lieber mit Ihrer Schwester im Bett geblieben.

Was würdest du den raten? Vergeselleschaften oder nicht? Alte Maus, junge Maus oder zwei junge Mäuse? :???: Bräuchte mal eure Meinungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!