Zuschauer beim Hüten
-
-
Hallo zusammen,
da ich Sanny's Thread nicht vollspammen möchte, aber hier Einige um einen Bericht gebeten haben, stelle ich hier die Bilder von gestern ein - ein wunderschöner Tag mit sehr netten Leuten und Hunden, tollen Gesprächen, viel Lachen und eben dem Beobachten von Border Collies bei der Arbeit an den Kühen und den Schafen. Es war ein sehr interessanter und kurzweiliger Tag, nochmal ein ganz großes Dankeschön an Sanny .
Zuerst ein paar Fotos von der Arbeit mit den Mutterkühen und Kälbern
Wenn auch leider nur im Ausschnitt, aber hier sieht man einen Hund, der selbständig einer Mutterkuh ausweicht, um anschließend wieder anzutreiben
"Ich habe fertig!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder, Jana!
Freue mich schon auf den Rest.Und ich schließe mich an!
Es war gestern ein wirklich toller Tag gewesen!
Ich habe liebe, nette Menschen kennengelernt.
Es war sehr interessant gewesen, den Hunden bei der Arbeit zu beobachten.
Danke Sanny!Ich komme gerne wieder
Liebe Grüße noch
SheltiePower -
Ah - super. Danke für die Bilder. Ich wär auch gern dabei gewesen
-
Oh tooool! :) Einfach nur toll das so auf den Fotos zu seen, ich würde mir das auch super gerne mal live anschauen!
-
Bei den jungen Kühen
-
-
Zitat
Ich bin nach wie vor ein großer Ionto-Fan
-
Bei den jungen Kühen Teil 2
Ausreißer einfangen
Am Diskutieren ( mit menschlicher Unterstützung im Hintergrund )
Geht gleich weiter mit den zuschauenden Hunden und der Arbeit an den Schafen
-
Die zuschauenden Hunde waren meist sehr konzentriert am Zuschauen, hatten aber auch ihre Frauchen immer sehr gut im Blick
Amy war auch sehr aufmerksam, aber da ich sie an der Leine hatte und das große Objektiv auf der Kamera, gibt es davon keine Fotos
-
Tolle Aufnahmen Jana!
Was hätte ich drum gegeben, auch dabei zu sein.
-
Hey klasse! Schon Bilder!
Du bist ja fleissig, Jana.
Die Fotos sind stark- gerade die Situationen, wo es mal brenzliger wird- da hab ich ja nicht die Ruhe, selbst mit der Kamera draufzuhalten. Das sind die ersten Bilder, die je von außerhalb gemacht wurden. Vielen Dank dafür.Ein wirklich schöner Tag mit viel Spaß und lieben Leuten. War unheimlich lustig und tatsächlich viel zu kurz.
Wie schnell es halb zehn war....Ich glaube, alle beteiligten Hunde haben heute frei... ich hörte schon von müden Kameraden
So viel, wie die jungen Wilden getobt haben!Und Ionto hat wirklich ein wenig Herzschmerz. Der Arme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!