Zuschauer beim Hüten
-
-
Ganz tolle Bilder! Da würde ich auch gern einmal zuschauen!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dem Wunsch nach mehr Fotos kann ich natürlich gerne nachkommen, selbst wenn einige Fotos sich sehr ähnlich sehen
-
-
-
So, das waren jetzt alle brauchbaren Fotos vom Hüten und vom Wegrand beim Hüten - ich hoffe, diese Fotos gefallen auch trotz Wiederholungen ,
liebe Grüße, Jana
-
-
Super Bilder
ZitatMan... da könnte man doch glatt überlegen noch aufzustocken. Aber wenn die groß sind, hab ich dann schiss vor denen - daher geht das net
-
Faszinierende Bilder, Jana vielen Dank für's fleissige Einstellen
Vielleicht komme ich ja auch mal in den Genuss so etwas live anzuschauenSo, so, hat also Amy dem armen Ionto den hübschen Kopf verdreht :fondof:
LG Britta
-
So tolle Bilder Jana und ich bin fast ein bisschen neidisch, an so einem Treffen nicht teilnehmen zu können.
-
Tolle Bilder, Jana,
und sie kommen mir nicht zuviel vor.
Es könnten also ruhig noch mehr sein.Es war ein tolles Erlebnis gewesen!
Die Bilder geben dies nur ansatzweise wieder, was man da live gesehen hat.
Sanny hat da auch tolle Hunde, die richtig in ihrer Arbeit aufgehen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ganz tolle Fotos, einfach nur beeindruckend.
Wenn man das so sieht, dann bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen, das ich einen nicht hütenden Hütehund habe. Bin mir zwar sicher, das sie ausgelastet und zufrieden ist, doch wenn ich mir so die Möglichkeiten vor Augen halte.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!