Zuschauer beim Hüten
-
-
Jana, ganz lieben Dank für die Bilder. Es war ja gleisend heller Sonnenschein und dennoch sind die Bilder wunderbar geworden! Wenn es Dir nichts ausmacht, hätte ich sie gerne auf CD- eilt wirklich nicht, mach Dir bitte keinen Streß.
Wenn ich so lese, wer gerne mal gucken würde, dann bin ich ja ein wenig gerührt
So schrecklich spektakulär ist es ja gar nicht und die Hunde waren bei der Hitze auch nicht wirklich
lange einsatzfähig. Darauf mussten wir schon Rücksicht nehmen.
Das "Wässern" ist da wirklich wichtig. Die beiden geben immer 100% und man muss gut aufpassen, dass
man sie nicht zu arg belastet. Von sich aus sagen die nie "nein" und würden sich eher umbringen, als aufzuhören.Ja, es war wirklich ein toller Tag. Hat mir richtig Spaß gemacht.
Es ist schon lustig, wenn man die Forihunde zuerst nur von Bildern "kennt" und sie dann plötzlich
lebendig und in echt vor sich hat. Cheyene zum Beispiel hätte ich mir viel größer vorgestellt. Ich glaube, das
hört Meike aber häufigEs haben sich alle ganz prima verstanden- naja- nur der Herzschmerzionto fühlte sich missverstanden- und es
war unter den Hunden für mein Empfinden völlig entspannt.Von mir aus wirklich gerne wieder!
Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Cheyene zum Beispiel hätte ich mir viel größer vorgestellt. Ich glaube, das
hört Meike aber häufig:ja:
Jep,
das höre ich echt oft.
Ich sollte wohl mal nicht mehr in die Hocke gehen, wenn ich Cheyene fotographiere,
oder so eine Art Meßtafel neben ihr aufstellen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Haha, ja, das wäre das Beste!
-
Zitat
:ja:
Jep,
das höre ich echt oft.
Ich sollte wohl mal nicht mehr in die Hocke gehen, wenn ich Cheyene fotographiere,
oder so eine Art Meßtafel neben ihr aufstellen.Schöne Grüße noch
SheltiePower
warum sollte es dir besser gehen als uns? -
Wirklich klasse Bilder!
Da könnte ich fast neidisch werden, wie gut die Hunde "funktionieren"...
Ich wünschte, daß mein "nichthütender" Border sowas ansatzweise auch drauf hätte. -
-
Die Portrait-Bilder finde ich gannz toll...hier schaue ich öfters mal rein,Versprochen
Sehr Hübsche.. -
Öfters ist so eine Sache... Bei 2 1/2 Stunden Fahrt pro Strecke
Aber Sanny hat uns sicher nicht das letzte mal gesehen -
Zitat
Öfters ist so eine Sache... Bei 2 1/2 Stunden Fahrt pro Strecke
Aber Sanny hat uns sicher nicht das letzte mal gesehenImmer wieder gern!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Von mir aus, auch!
Bei jedem Umtrieb des Viehs bin ich so froh, diese Hunde zu haben.
Sie arbeiten ohne Unterlass, wissen genau, was verlangt wird und geben alles.
Ohne sie wäre es wirklich anstrengend und man bräuchte ein Vielfaches an menschlichen Helfern.
Der Hund ersetzt locker 2 bis 3 Leute.Momentan stehen die Rinder auf neuer Weide und so haben die Hunde erstmal "frei".
Sie werden im hohen Gras nicht so gut wahrgenommen und deshalb mag ich sie dann nicht schicken.Aber wegen der anhaltenden Dürre bei uns wird das Futter nicht lange reichen und wir werden die Damen
wieder an hündische Betriebsamkeit gewöhnen.Sanny
-
Ach Sanny, ich wünsch euch ganz dringend, dass bald ordentlich Regen kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!