-
-
34-Jähriger muss für Hunde-Attacke hinter Gitter
01.06.2011 Ort: LichtenfelsGefängnisstrafe Seinen Hund hetzte ein 34-jähriger Lichtenfelser im Juli verrgangenen Jahres auf einen ihm Unbekannten. Nun hatte sich der Mann am Lichtenfelser Amtsgericht für die Folgen dieser Straftat vor Richter Thomas Pohl zu verantworten. Für acht Monate wird er ins Gefängnis gehen.
[url=http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/lichtenfels/34-Jaehriger-muss-fuer-Hunde-Attacke-hinter-Gitter;art220,167832]weiterlesen...[/url]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
richtig so!
solche spinner dürften keinen hund haben.
gruß marion -
Ich denke schon das die 8 Monate Knast angemessen sind....nur schade das sich deutsche Richter zieren Menschen in den Knast zu verweisen wenn sie Tieren ueber Gewalt anwenden...da blueht dann hoechstens eine Geldstrafe, allenfalls Bewaehrung
-
Zitat
Ich denke schon das die 8 Monate Knast angemessen sind....
Find ich auch. Aber ich befürchte fast, dass der Herr kein unbeschriebenes Blatt war...ich glaub, die Strafe wär sonst milder ausgefallen...
Weiß denn jemand, was aus dem Hund wurde? Und ob der Typ ein Halteverbot bekommen hat? -
Zitat
34-Jähriger muss für Hunde-Attacke hinter Gitter
01.06.2011 Ort: LichtenfelsGefängnisstrafe Seinen Hund hetzte ein 34-jähriger Lichtenfelser im Juli verrgangenen Jahres auf einen ihm Unbekannten. Nun hatte sich der Mann am Lichtenfelser Amtsgericht für die Folgen dieser Straftat vor Richter Thomas Pohl zu verantworten. Für acht Monate wird er ins Gefängnis gehen.
[url=http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/lichtenfels/34-Jaehriger-muss-fuer-Hunde-Attacke-hinter-Gitter;art220,167832]weiterlesen...[/url]
Was gibt es hier noch zu diskutieren?
-
-
Zitat
Was gibt es hier noch zu diskutieren?
Wie meinste??
-
Zitat
Wie meinste??
ich versteh jetzt nicht WAS hier diskutiert werden soll...das die Strafe vollzogen wird?, das sie gerecht ist, ect?
Ich denke mal jeder vernünftige HH würde sich für eine solche Strafe aussprechen...eigentlich selbstverständlich...deshalb verstehe ich den Sinn des Threads nicht...ist ja nicht böse gemeint
-
Zitat
ich versteh jetzt nicht WAS hier diskutiert werden soll...das die Strafe vollzogen wird?, das sie gerecht ist, ect?
Ich denke mal jeder vernünftige HH würde sich für eine solche Strafe aussprechen...eigentlich selbstverständlich...deshalb verstehe ich den Sinn des Threads nicht...ist ja nicht böse gemeint
Ach so meinste das.....
Ich hab' den Thread jetzt lediglich als Mitteilung angesehen, nicht als Diskussionsmaterial.
-
Zitat
Ach so meinste das.....
Ich hab' den Thread jetzt lediglich als Mitteilung angesehen, nicht als Diskussionsmaterial.
Jo
...hab nicht überlegt...oder zuviel überlegt
-
Die Überschrift ist leicht falsch ich suche die ganze zeit einen artikel wo endlich mal ein mensch bestraft wurde der seinem Hund wehtat. ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!