4hs Barf-Shop (Hannover)
-
-
Hallo,
durch rumgeklicke im Internet bezüglich Barf,Fleich usw nähe Hannover bin ich auf diesen Shop gestossen:
http://www.4hs.de/
Ich finde die Seite wirklich gut. Macht mir einen Seriösen guten Eindruck. Viel Auswahl. Ich selber Barfe nicht (besitze in meiner single Wohnung keinen Tiefkühler) befasse mich aber in letzter Zeit sehr mit dem Thema. Hach ich würde doch so gern...
Nun ja. Da bin ich auf diese Seite gestossen da ich selber in Hannover wohne, könnte ich auch mal kleine Portionen bestellen und auch abholen...Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Shop? Was halten denn die Experten davon?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Lesezeichen setzt*
-
die gibts schon länger (hatten vorher aber ein anderes design) und ich persönlich kenne 2 die dort leider unzufrieden (unter anderem, weil sie gerne die herkunft des fleisches nachvollziehen wollen) waren. ist aber nicht meine meinung, da ich dort noch nie was gekauft habe.
-
Über die Qualität des Frischfleisches kann ich nichts sagen, aber ich bestelle schon seit längerem die Fleischwürste der Fa. Seitz über diesen Shop. Ich bestelle formlos per email, werde immer zuverlässig beliefert und man hat sich bisher immer sehr bemüht, meine Fragen zu beantworten. Über den Shop ansich kann ich also nur Gutes sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!