Fahrradrucksack gesucht
-
-
Hallo Ihr Lieben
Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradrucksack, unter dem man nicht so erbärmlich schwitzt.
Eventuell möchte ich ihn im Winter auch mit zum Snowboarden nehmen.
Nun habe ich 2 Rucksäcke gefunden und kann mich nciht recht entscheiden.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem dieser Rucksäcke:http://www.bergzeit.de/deuter-…earchparam=deuter%20cross
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ich kann dir zu diesen speziellen Modellen nichts sagen, aber ich habe von Deuter 3 Rucksäcke, zwei davon für's Bike. Ich fahre am Liebsten mit meinem Rucksack, der mit dem Airstripes System ausgerüstet ist.
Ich würde dir aber empfehlen, dich in nem größeren Sportgeschäft / Outdoorausrüster umzusehen und verschiedene Modelle anzuprobieren.LG
Shalea -
Danke
Ich wollte demnächst eh zu Globetrotter und Sportscheck. Dort kann ich mir die verschiedenen Rucksäcke bestimmt mal anschauen. -
Bei Rucksack gilt meiner Meinung nach immer, Probepacken und ausprobieren. Deuter ist zweifelsohne ´ne gute Marke. Aber mir z.B. passen sie überhaupt nicht. Hatte mal ´nen Deuterrucksack von meinem Vater auf (war nur etwas Brotzeit drin, also keine 5kg), aber nach noch nicht mal 10km, konnt ich kaum mehr laufen, weil mein Oberschenkel taub wurde.
Also wie gesagt, musst du testen (beladen und dann im Geschäft spazieren gehen, ruhig 10min+)GlG Nessi mit Zala
-
Hallo!
Ich war heute in nem Laden ausprobieren und habe mich auch direkt für einen Deuter entschieden, der mir von allen Komponenten her sehr gut gefällt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!