Pauls Beute

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Pauls Beute* Dort wird jeder fündig!


    • oh, vergeesen: paulsbeute.de. es gibt einige zusammensetzungen, die stehen alle bei den futtern in shop. haben alle keine chemie, was ich schon mal gut finde. vor dem bestellen möchte ich aber gern wissen, ob schon jemand erfahrungen damit sammeln konnte. lg

    • Ich find die Dosen ganz ordentlich, klar deklariert, Inhaltsstoffe auch okay... ich könnte jetzt nichts feststellen was dagegen spricht die zu geben.

    • so, habe dieses futter nun probiert (also, nicht ich, sondern mein hund natürlich!) und bekommt ganz klar :gut:


      heute und morgen gilt im übrigen noch ein rabatt von 20%


      dies hier eingeben: stadthunde2011


      und wie gesagt, riecht angenehm, wird super-gerne gefressen, und der allergrösste hit sind die "zahnputzer"; stinkt ecklig, aber sarda liebt das zeug. danach wird sogar der teppich sorgfältigst abgeleckt, damit ja kein krümelchen verloren geht :D

    • oh, klasse, dass mit dem rabatt klappt immer noch, obwohl die aktion schon zu ende ist ;) danke für den tipp! hab diese zahnputzer gleich mal mitbestellt. bin gespannt...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!