Bergheim Erft und Umgebung
-
-
Hallo ihr lieben,
ich habe seit ein paar Tagen eine superliebe Mischlingshündin, sie ist 7 Monate alt.
Wir suchen auf diesem Weg nette Kontakte zu Mensch und Hunde für Spaziergänge und zum Spielen, Erfahrungen austauschen wäre auch klasse, alles was dazu gehört!Vielleicht kann mir auch jemand verraten wo ich super Spazieren gehen kann und wo meine Maus andere Hunde treffen kann!
Vielleicht gibt es auch schon ein Treff und wir können dazu kommen!LG
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo :) wir sind ganz neu hier in Elsdorf und suchen Anschluss...
Mein Hundi ist fast 2. Ein labbimix er sucht Kollegen
Er ist kastriert. Verträgt sich mit groß und klein. Er schwimmt sehr gern:)
Fals ihr mal Lust habt, würde uns freuen.
Gruß Jacky und Hundi Tequila -
Wir wohnen in Brühl und gehen recht viel in der Ville spazieren. Wenn Ihr Euch mal anschließen mögt, dann schreibt doch einfach mal
-
Hey, ich wohne auch in Brühl :)
Ansonsten bin ich mit meinem Hundetreff in Bonn und Rhein-Sieg-Kreis unterwegs. Hundetreff Bonn-Rhein-Sieg:
http://www.board-4you.de/v52/b…8067cfcee72047da278d59e44Nächsten Sonntag machen wir ne Wanderung zur Löwenburg. Wird aber für deine vielleicht ein bisschen viel sein, weil wir da so 3-4Std. unterwegs sind.
-
Hallo, wir ziehen in ein paar Tagen auch nach Bergheim und ich würde mich freuen wenn sich leute ohne vorurteile finden die mit mir und meiner American Bulldog Dame Lady ein paar schöne Spaziergänge oder Wanderungen machen. Ich heiße übrigens Raphael und bin 31.
-
-
Hallo,
wir wohnen in Kerpen-Horrem und sind auch für gemeinsame Spaziergänge zu haben. Leider sind unsere Hunde aber nicht ableinbar wegen Jagdtrieb.
-
Huhu,
ich wohne jetzt in Brühl Vochem und würde mich über ein paar Spielrunden in der Woche freuen
Am besten geeignet ist vermutlich das riesen Waldgebiet, mit Bleibtreusee und Co. Würde mich über Meldungen freuen!
-
Hey und Willkommen in Vochem!
Du bekommst gleich mal eine PN von mir!
-
Ich wohne in Erftstadt also quasi neben Brühl. Vielleicht sollten wir einfach mal für nächstes WE was ausmachen?
Ich habe keine Probleme mit Pitbulls. :/ -
Hey ihr Lieben
Also Nala und ich würden auch gerne mal wieder neue Hundis kennenlernen und beim Bleibtreusee gibt es auch eine eingezäunte Wiese die wir im Winter nutzen können
Für die Jäger also perfekt
Wir hätten also nächsten Sonntag Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!