Bergheim Erft und Umgebung
-
-
Hallo,
das mit der eingezäunten Wiese hört sich ja super an. Mußt nur mal genau beschreiben, wo sie ist. Ich war erst ein mal am Bleibtreusee. Nächsten Sonntag müßte bei uns auch klappen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir kommen auch aus Elsdorf und sind ebenfalls auf der Suche nach Mitgassigängern.
Habe eine sehr vertägliche und verspielte Jacky-Dame die sich immer über neue Bekanntschaften freut.
Der Vorschlag von Nakima gefällt mir und ich werds versuchen einzurichten.LG
Andrea -
Also wenn Ihr wollt komme ich auch zu der eingezäunten Wiese
-
Wir treffen uns einfach aufm Parkplatz vom See und laufen dann gemeinsam dahin
Dann machen wa ma ne Liste mit den Leuten die nächsten Sonntag mit dahin wollen, dann schick ich per PN meine Handynummer rum
Das tolle an der Wiese iss das sie schön groß zum toben iss aber auch direkt am Wasser ist
-
Iiiiiiich!
-
-
Alles klar nächsten Sonntag den 20.11.2011 am Bleibtreusee :
1.Nakima + Nala
2.Kuhlioo
3.anjeka?
4.Fritzmaus? -
Ui... ich muss das ganz spontan machen - ich hab ggf. am WE Besuch hier aus den USA und daher kann ich dazu noch nichts sagen! Ich würde aber sehr gerne mitkommen!
Also:
1.Nakima + Nala
2.Kuhlioo
3.anjeka?
4.Fritzmaus?
5.(Smaddi) -
Ja alle die auf der Liste stehen bekommen Freitag ne PN mit meiner Handynummer und dann kannst du ja einfach kurz Bescheid geben ob wir am Parkplatz warten sollen oder nicht
-
Super, so machen wir's!
Ich bin aber eigentlich immer pünktlich - länger als 10 Minuten müsst Ihr also nicht warten. Wenn ich bis dahin nicht da bin, komme ich nicht und habe im Trubel vergessen, abzusagen(dann schon einmal sorry - absolute Hardcorewoche
)
Aber ich hoffe, ich schaffe es!
-
Alles klar
dabei fällt mir ein das wir noch gar keine Uhrzeit ausgemacht haben
Wie wärs mit 11 Uhr??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!