Bergheim Erft und Umgebung
-
-
11.00 Uhr ist o.k. für uns. Ich hoffe nur, daß Cara bis dahin ihre Scheinschwangerschaft hinter sich hat, etwas besser drauf ist und Lust hat zu spielen. Aber bis dahin müßte es eigentlich gut sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
11:00 Uhr klingt super.
-
11 Uhr ist ok. Freu mich schon. Hört sich gut an :)
-
Wir sind dann auch dabei
1.Nakima + Nala
2.Kuhlioo
3.anjeka?
4.Fritzmaus?
5.(Smaddi)
6. invictus -
Och das sieht ja schon suuuuper aus
Mensch ich freu mich
Achja aus gegebenen Anlass aus der Hundeschule möchte ich euch darum bitten die Spielzeuge zu Hause zu lassen, bei so einer großen neuen Gruppe ham die Hundis genug mit sich zu tuen und ich denke das bei der ersten Begegnung jegdlicher Stressfaktor minimiert werden sollte
Keckse darf natürlich jeder mitbringen (muss ich sogar xD) aber auch da bitte immer nur die eigenen Wuffis mit verwöhnen ^^- ich denke das sollte auch selbstverständlich sein aber ich weise da immer nochmal gerne drauf hin
-
-
Nakima
Es gibt für mich in solchen Hundegassigruppen beinahe nichts anstrengenderes als einen uneinsichtigen, permanent stöcke- oder bällewerfenden Besitzer. Es wäre auch sehr in meinem Sinne, wenn sich alle daran hielten
-
Oh das freut mich
Wollte niemandem auf die Füße treten aber solche Umgangsformen sind mir einfach der Hundewillen wichtig
-
Ich bin da auch sehr fimschig, insbesondere was die Fütterung meines Hundes angeht.. ja ich weiß, er ist dünn und braucht uuuuuuuuuuunbedingt essen und verhungert fast
aber Leckers regnets nur von Mutti.
-
Da bin ich ganz Eurer Meinung. Meine Cara sieht auch etwas verhungert aus; aber nach der ersten Diagnose IBD (hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt) hat sich jetzt herausgestellt, daß sie "nur" eine saccharolytische Dysbakterie hat. Also im Moment gibt's bei uns nur ganz bestimmtes Futter (und sowieso nur von Frauchen und Herrchen).
-
Zitat
Da bin ich ganz Eurer Meinung. Meine Cara sieht auch etwas verhungert aus; aber nach der ersten Diagnose IBD (hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt) hat sich jetzt herausgestellt, daß sie "nur" eine saccharolytische Dysbakterie hat. Also im Moment gibt's bei uns nur ganz bestimmtes Futter (und sowieso nur von Frauchen und Herrchen).
Lennox war auch krank. Würmer und Erkältung, Ohrenentzündung + Antibiotika.. er war ganz mager, hat aber schon wieder ein wenig zugenommen und ist gerade bestens dabei wieder zuzulegen
Glücklicherweise hat es sich bei Deiner Maus nicht bestätigt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!