Bergheim Erft und Umgebung

• Schön, daß es Lennox wieder besser geht. Cara kriegt jetzt Almazym, Lefax und Darmgel von Canina. Es geht ihr gut dabei, aber sie muß halt viel kackern, zum Teil auch dünn und blutig. Das ganze kann sich auch noch über Wochen hinziehen. Da heißt es jetzt nur "Geduld haben".

• Also ich aktualisier dann nochmal - Sonntag 11 Uhr Bleibtreu See Parkplatz ohne Spielis mit Kecksen ;)

1.Nakima + Nala
    2.Kuhlioo
    3.anjeka
    4.Fritzmaus
    5.Smaddi - wenn Besuch nicht kommt
    6. invictus

• Ich muss vielleicht absagen, da Lennox sich gestern den Ballen aufgerissen hat und geblutet hat. Bisher humpelt er zwar nicht und es scheint auch schon vorbei zu sein, aber man weiß ja nie.. also unter Vorbehalt:

1.Nakima + Nala
    2.(Kuhlioo)
    3.anjeka
    4.Fritzmaus
    5.Smaddi - wenn Besuch nicht kommt
    6. invictus

• Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und lese grade mit Freude,daß es ein paar "Hundenachbarn" gibt.
    Ich wohne auch in Elsdorf und würde mich gerne ab und zu mit unserer Rosi eurer Runde anschließen.
    Leider kann ich jetzt am Sonntag nicht,da ich arbeiten muss.

LG
    Britta

• Sooo PN müsste am Freitag an alle raus gegangen sein. Kann sein das ich selbst 5 min zu spät komme da einer meiner Kater noch versorgt werden muss... Immer diese Machtkämpfe unter Katers :roll:

• Sooo also ich fand es wirklich sehr schön und würde mich freuen wenn wir das bald mal wiederholen könnten =)

Ich hab dann doch 80 ansehnliche Bilder gemacht (nicht alle scharf und perfekt belichtet) aber amüsant ;) Werd mich dann mal ans Hochladen machen und euch nachher den Link posten :D

• Mir hat es auch sehr gut gefallen, Lennox schläft auch schon seit heute mittag durch :D Nächstes Mal muss ich auch unbedingt meine Kamera mitbringen und schöne Fotos machen. Freu mich schon auf die Bilder! :smile:

• Sooo meine Lieben was haltet ihr denn von nächstem Sonntag wieder am See so gegen 13 Uhr?? Da ich am Samstag noch Hausputz betreiben muss und dann abends noch was gefeiert wird wäre ich dann halt diesmal für 13 Uhr :headbash: =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!