Bergheim Erft und Umgebung
-
-
Zitat
Wäre denn 13.00 Uhr auch zu knapp für Dich?
Das schaff ich mit Essen machen nicht, hab ja auch noch Familie die versorgt werden will.
Wenn das jetzt hier bei uns um die Ecke irgendwo wäre, dann vielleicht. Aber ich kenn mich auch nicht so gut aus, dass ich einen anderen Treffpunkt vorschlagen könnte. Da ich eigentlich fast nur am Otto-Maigler-See gehe, weil das eben direkt bei uns im Ort ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das schaff ich mit Essen machen nicht, hab ja auch noch Familie die versorgt werden will.
Wenn das jetzt hier bei uns um die Ecke irgendwo wäre, dann vielleicht. Aber ich kenn mich auch nicht so gut aus, dass ich einen anderen Treffpunkt vorschlagen könnte. Da ich eigentlich fast nur am Otto-Maigler-See gehe, weil das eben direkt bei uns im Ort ist.
Alles klar, dann vielleicht an anderes Mal.
-
Zitat
Alles klar, dann vielleicht an anderes Mal.
Würde mich auf jeden Fall freuen...
Und viel Spass heute bei deinem Weihnachtsessen.
-
Wenn wir dürfen würden wir auch mitkommen...
-
Na, das sieht ja sehr bescheiden aus
. Sollen wir vielleicht auf nächstes Wochenende verschieben?
-
-
Hallo,
würden uns gerne mal dazu gesellen wenn wir dürfen.......
Die frage wäre nur ob das überhaupt möglich ist......unser Labby-Rüde ist nicht kastriert und zieht wie ein Ochse an der Leine (wir arbeiten daran)
Liebe Grüße
-
Sooo erstmal großes SORRY ihr Lieben
Aber hier war Stress pur... Wir bekommen am Dienstag Besuch von nem Gutachter und dafür musste die Bude blitzeblank sein, dachte eig wir schaffen das alles an einem Tag aber dem war nicht so. Dazu ham se dann auch noch heut morgen uns das Internet geklaut -.-
Abeeer jetzt ist alles rum und nächste Woche kommt GANZ bestimmt nix dazwischen, versprochen ^^
Dann würde ich mal spontan sagen Sonntag 11.12.2011 12 Uhr??
wenn du ihn für ca 500m gehalten bekommst dann biste herzlich willkommen
Wir fahren zur Zeit gerne zum Bleibtreu See auf ne eingezäunte Wiese ^^
Ja aber na klar dürft ihr ^^ Es darf jeder mit der Lust hat.
-
juhu das freut mich aber sehr
ja ich bekomm ihn gehalten.....auch länger......
dann werd ich wohl dazu kommen *freu*
damit Hundi sich mal einbekommt........er ist kaum zu halten wenn er andere Hunde sieht. Nicht aggro oder so....der ist halt noch jung und freut sich bestimmt riesig wenn er endlich mal mit anderen spielen kann.Liebe Grüße
-
Na wir können ja auch was üben das sollte nicht das Problem sein ^^ Kann dir auch gerne ein paar Tipps und Tricks zeigen, ich kann mit Stolz behaupten bis jetzt noch jeden Hund leinenführig bekommen zu haben (also so das er nimmer zieht ^^) Perfektes Bei Fuss iss was anderes
-
das wär echt super toll!!!!!
Der Hundi ist schon so supi......keine Probs mit Katzen, Vögeln etc und bei uns zuhaus sowieso!!! Die Kids lieben den Wautzi und manchmal glaub ich er meint er wär n Dackel oder sonst n Kleinhund.....der will nur mit den Kids kuscheln......
Nur das ziehen ist echt lästig....wenn Du mir da helfen könntest würd ich mich echt riesig freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!