Bergheim Erft und Umgebung
-
-
Oh Du Ärmste. Aber nicht so schlimm; wir waren heute eh etwas faul und müde. Dann ist Cara mal wieder abgehauen im Wald und hat sich an der Pfote etwas verletzt; mußte dann noch schnell vorm Weihnachtsessen Verband machen. Hoffentlich ist es morgen besser, sonst schon wieder Tierarzt.
Nächste Woche Sonntag 12.00 Uhr ist o.k. bei uns. Schön, wenn noch ein paar neue Fellnasen dazukommen; wobei Cara bestimmt eh wieder ihr eigenes Ding macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das freut mich Nicky
Waren gestern auch da aber ganz alleine...
Dann sind wir ein bisschen im Wald spazieren gewesen -
Oh schön, dann bin ich kommenden Sonntag auch dabei!
Ich hoffe nur, dass ich nicht noch kranker werde, aber es ist ja erst Montag
-
Ich denke mal Sonntag sind wir auch dabei...
-
-
-
Sooo dann mal fix antworten
Also blondbobby na klar iss doch kein Ding
ich helfe immer gerne wo ich kann und solangs es "nur" diese eine Baustelle ist könnt ihr euch doch glücklich schätzen ^^
Fritzmaus DANKE ja es war echt Stress pur aber jetzt ist zum Glück alles vorbei, hab grad nochmal komplett durchgesaugt und gewischt und nu kann der Gutachter kommen
Dann wünsch ich Cara mal gute Besserung, wie kams denn das sie abgehauen iss?? Nala iss seit 2 Tagen aber auch wieder unruhig also scheint das Wild wieder was aktiver zu sein -.-Kuhlioo Uh dir auch gute Besserung und zur Not nimmste dir halt ne Thermoskanne Tee mit ^^ Der Wuffel muss ja eh raus
Würde mich in jedem Falle freuen!
Manu Oh ganz allein?
Naja aber der Wald da iss ja auch schön ^^ Dann sehen wa uns dann am Sonntag.
@all Nala und ich freuen uns schon!
-
Könnt ihr am Sonntag auch später? So gegen 14 Uhr???
-
wenns nicht grade schüttet wie aus Eimern wäre ich am Sonntag (wenn es denn der 14°° Uhr Termin wird, da wir Besuch bekommen der übernacht bleibt) wenn ich darf, gerne dabei!!!!
-
Giardien Monster Nr 1 Lenni und (evtl. Giardien Monster Nr 2) ich kommen am SO leider nicht. Muss ja nicht sein, dass sich die anderen Hunde anstecken! Danach gerne wieder
-
Ja klar geht auch 14 Uhr ^^ Bin am Samstag noch spontan verplant worden und nu passts mir später wahrscheinlich eh besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!