Bergheim Erft und Umgebung
-
-
Zitat
Ja klar geht auch 14 Uhr ^^ Bin am Samstag noch spontan verplant worden und nu passts mir später wahrscheinlich eh besser
Darfst du deine Pläne fürs WE nicht selber machen???
Das ist super!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auch dabei und haben geplant, ne ordentliche Portion Sonne mitzubringen!
-
Zitat
Darfst du deine Pläne fürs WE nicht selber machen???
Das ist super!!
Nee inzwischen nicht mehr
Ich darf noch wünsche äußern und an einem Tag was mit Nala machen aber ansonsten werd ich von anderen verplant
*lach*
-
Achso... na dann...
-
Zitat
Wir sind auch dabei und haben geplant, ne ordentliche Portion Sonne mitzubringen!
-
-
Hallo,
müssen leider für Morgen absagen. Caras Pfote sieht noch nicht so aus, wie ich es gerne hätte. Das ist mir zu riskant, wenn sie dann noch in den See reinläuft. Viel Spaß Euch und bis zum nächsten Mal.
-
Alles klar dann wünschen wa der Maus gute Besserung! Ist aber wirklich besser bevor sich das dann noch entzündet und alles... Nächstes Wochenende können Nala und ich nicht aber der Rest kann ja trotzdem was machen
-
Danke, danke.
-
Gerne
Also kommen morgen Manu, Linda und Blondbobby?? Oder will sich noch wer spontan dazugesellen??
-
Es müssen noch mehr kommen, ich kann doch nicht immer die gleichen Viecher fotografieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!