Geocaching - Hilfethread!

• Mich hat das nicht in Ruhe gelassen, also habe ich die Ownerin angeschrieben...
    Zitat von ihr

Zitat

Der Cache ist im wahrsten Sinne des Wortes ausserirdisch....sprich
    nicht auf der Erde ;)

• :)
    Jenny hat mich angesteckt... :p Also rechnet mit vielen vielen blöden Fragen, ich hab nämlich ÜBERHAUPT keine Ahnung von irgendwas.
    Also ich hab mir jetzt die app c:geo runtergeladen. Dann mich bei opencaching.de angemeldet... damit komm ich aber nicht in die App :roll:
    Also sollte ich mich bei geocaching.com anmelden... aber ich trau mich nicht. Mein Englisch ist grauenvoll, und ich hab immer ein bisschen Angst, was falsch zu machen. Ist das kostenfrei?
    bitte habt ein bisschen Geduld mit mir :ops:

• Zitat

:)

Also sollte ich mich bei geocaching.com anmelden... aber ich trau mich nicht. Mein Englisch ist grauenvoll, und ich hab immer ein bisschen Angst, was falsch zu machen. Ist das kostenfrei?
    bitte habt ein bisschen Geduld mit mir :ops:

So lange du keinen Premium-Account willst, ist die Anmeldung für dich komplett kostenlos! Du kannst unten auf der Startseite auch die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen ersten Caches! :gut:

• Danke ihr zwei :)

ich bin mal gespannt ob ich ÜBERHAUPT jemals was finde :D

• Na in Mellrichstadt selbst gibt es 4 Caches, einer davon ist gerade disaibled, der wird vielleicht gerade gewartet. Aber an der B 285 gibt es auf ca. 5km Länge 25 Caches!!! Alle aufgereiht wie an ner Perlenkette...

Oooh, ich komm mal zum Cachen ;-)

• duuu zeigst du mir mal, wie und wo ich das auf der Seite finde? Ich hatte mal bei opencaching.de geschaut und lediglich zwei entdeckt... und die sind mittlerweile nimmer da...

• :D da hat mir eine furchtbar liebe Person gerade bei facebook alle meine Fragen beantwortet :D DANKE

ich olle Nuss musste natürlich gleich losstiefeln... ich hab nix gefunden (hab ja auch keinen Plan nach was ich suchen muss :D und es ist dunkel -ein Wunder bei der Uhrzeit- und meine Taschenlampe ging nicht und es regnet) aber nu könnt ihr euch denken, was ich morgen an meinem freuen Tag so mache........
    Nöö ich bin net bekloppt...... nur ein bisschen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!