Geocaching - Hilfethread!

• Hallo,
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wisst ihr vielleicht von einer App fürs Handy zum Geocachen? Würde es gerne ausprobieren und habe mich gerade auch schon bei geocaching.com angemeldet und einige Caches für meine Umgebung gefunden :)

• Nach London setze ich mich wieder mit dir dran, vorher schaffe ich es leider nicht mir den Kopf zu zerbrechen :verzweifelt:

• Kein Problem Jenny, den Barcode hab ich auch geknackt. Und seit gestern geht die Serie weiter. Nummer 26 ist jedoch auch schon gelöst ;-) Am Ende wird wohl nur die 24 kein Smilie bekommen, es sei denn, jemand findet den richtigen Weg hier?!

• Es gibt schon eine 26 waaaaaaaaaaah
    der soll mal langsam machen

• Ich habe eine ungewöhnliche Bitte:

Gestern habe ich zufällig einen Cache gefunden - die location war so cool, da konnte ich mir nicht vorstellen, dass keiner da war und *bingo*... :D
    Nu ist das aber einer für Premium Mitglieder. Das bin ich nicht. Bin immer am überlegen, ob ich´s werden soll.

Sind hier Premium Mitglieder? Könntet ihr den Cache mal angucken? Und mir sagen, um was es in der Serie geht? Da ich eh am überlegen bin, ob ich PM werden soll und die Serie nett ist, wäre das nochmal ein ProArgument. ;)
    http://www.geocaching.com/seek…ba-4bbf-a978-c49be7a5f2f6

Danke!

Achja, wenn ihr Premiums seid:
    lohnt sich das wirklich? Würdet ihr das wiedermachen bzw. verlängert ihr? Was sind -subjektiv gesehen- die größten Vorteile?
    Auch dafür schon mal danke!

• Zitat

Achja, wenn ihr Premiums seid:
    lohnt sich das wirklich? Würdet ihr das wiedermachen bzw. verlängert ihr? Was sind -subjektiv gesehen- die größten Vorteile?
    Auch dafür schon mal danke!

Ich bin im Moment kein Premium Mitglied, aber wenn ich mal wieder mehr cache, werde ich es sicher wieder.
    Leider bin ich zu pc-blond, so dass ich viele Funktionen nicht nutzen konnte. Toll fand ich aber, dass der komplette Text (zB beim Multi) und die Hints auf das Gerät übertragen werden. So muss man sich die Seite nicht ausdrucken.
    Hier in der Gegend gibt es nur sehr wenige Caches für PM. Dafür alleine lohnt sich die Mitgliedschaft hier auf keinen Fall.
    Praktisch ist auch die Mail Funktion. Als PM bekommst du immer eine Mail, wenn es in der Nähe einen neuen Cache gibt.
    Was ich nicht kapiert habe, ist ob man sich eine Route erstellen kann, wenn man zb 5 Caches hintereinander suchen möchte. Das muss wohl auch irgendwie gehen.

• Ah, geht das mit dem kompletten Text übertragen auf alle GPS-Geräte?
    Das fände ich nämlich schon cool, kann mir aber nicht vorstellen wie das bei unserem (Garmin) funktionieren soll...

Ich hab auch schon einen Premium Cache gefunden, konnte mich aber nur im Logbuch verewigen, nicht im Netz ;)

Sternenflut: Ich habs zwar angeguggt, bin aber leider ein total mieser Mystery-Cacher. Einfach SAchen schaf ich, aber dieses total verschlüsselte Zeugs... Also leider keine Idee. Aber die Reihe mit dem "Mystery lernen" finde ich cool, sowas bräuchte es bei uns auch mal.... Dann würd ich das vllt auch mal checken, zumindest so gängige Sachen, was man erstmal ausprobieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!