Geocaching - Hilfethread!
-
-
So, ich brauche auch mal wieder eure Hilfe.... und zwar für diesen Cache hier:
http://www.geocaching.com/seek…0f-4b0c-a1f7-7f6f695e9029Dank der Mysterieschule kam ich beim Bild weiter und landete auf dieser Seite:
http://soundcloud.com/gc20000sound/radlriddleIch vermute, dass das Klingeln in der Tonspur Morsezeichen sind. Allerdings geht es mir zu schnell bzw. ich werde nicht so ganz schlau draus. Kann mir dafür jemand einen Tipp geben? Oder bin ich da voll auf dem falschen Dampfer?
Danke schon mal.
zappy81, ich hoffe du konntest den Cache mittlerweile lösen. Ich schau den immer mall wieder an... außer grauen Haaren hat sich aber kopfmäßig nichts getan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke das sind 2 übereinandergelegte Tonspuren!
Sprich: einmal nord, einmal ost...Du brauchst ein Program, dass beide Tonspuren aufzeichnet, dann diese trennen und entmorsen ;-)
Ich hab dafür Audacity.
Aber ist nur eine Idee von mir, ausprobiert habe ich es jetzt nicht!
-
Hallo ihr Lieben,
hat von euch schonmal jemand den "Würzburg Underground" gemacht?
Code: GC1DZEOLG
Kerstin -
Ich hab mal ne ganz blöde Frage, aber das was ihr hier so macht und geschrieben ahbt hört sich wirklich interessant an!
Aber was macht ihr genau?
Also was ist dieses Cachen und ist es das gleiche wie Geocoaching?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen und wer weiß vielleicht mach ich ja auch mal mit :) -
Hallo MrBeagle, ja, das ist geocaching!
Ich finde es ist sehr zu empfehlen, für uns sowieso weil du dann mit deinem Hund viel draußen bist und u.U. auch wirklich lange unterwegs
Also wir machen manchmal am Wochenende Cache-Touren von 6-8 Stunden (natürlich inkl. Pause)
Viel Spaß, probier das ruhig mal aus! -
-
Lese mal mit, ich liiiiebe gc :)
von unterwegs..
-
Können eure Hunde Caches anzeigen? Dachte das wäre ganz nett vor allem eine geistige Beschäftigung für Hund.
Wir haben es wie ZOS vom Baumann nur mit altem Cache aufgebaut. Doch irgendwie ist sie zu doof. Ich habe da keine Chance.
Der Hund von Bekannte bringt Caches. Allerdings zerstört er dabei die verstecke. So etwas möchte ich nicht.
LG Michaela
wie immer vom Handy -
Unserer kann es bei Runden. Da wir Mantrailing mschen folgt er der Spur unserer Vorgänger und das hat uns svhon einige Male geholfen :)
-
Ist hier eigentlich noch jemand aktiv?
Stehe gerade vor einem riesen Rätsel und zerbreche mir seit gestern den Kopf.
Irgendwo muss ich einen Fehler haben, aber ich weiß einfach nicht wo... -
Ich lese mit und cache auch noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!