Geocaching - Hilfethread!
-
-
Wir stehen bei folgendem Cache vor einem Rästel:
http://www.geocaching.com/geoc…-event-mystery-malepartusUnserer Meinung nach haben wir alle Namen herausgefunden und die Begriffe im Buchstabengitter gefunden.
Aber irgendwas passt mit unserer Zählerei der Buchstaben nicht.
Also wenn jemand gerne rätselt.... Ich kann die Begriffe, die wir verwendet haben, auch gerne per PN schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich ganz einfach. Von allen Lösungs wörtern die "M"s zusammenzählen. Z.b. 19. Also heißt hier die Rechnung : (M= 19-10). Und das dann weiter mit den anderen Buchstaben in der Formel.
-
Soweit waren wir auch und haben es so gemacht.
Leider ist Geochecker nicht mit unserer Lösung einverstanden.
-
Dann nur die eingekreisten Buchstaben. Werde mich gleich mal selbst ransetzen. Der Mistery ist lustigerweise in der nähe meiner Verwandschaft und da fahre ich im Sommer hin.
-
Haben wir auch versucht. Ist ja nicht so, als wenn wir uns damit nicht schon beschäftigt hätten. Aber irgendwo müssen wir einen Denkfehler haben. Bin gespannt, ob du die Lösung findest und wo dann unser Problem war.
Viel Spaß beim Rätseln. Super, dass du es versuchst! -
-
Hallo habe bis auf den " raubt den Schlaf" habe ich alles gefunden. Um Was oder Wen handelt es sich ?
-
Alb
-
ich kram den Thread mal wieder heraus
vielleicht sind hier ja noch nen paar Rätselerich rätsel doch so gerne und helfe *g*
GC4XDJJ Alles Ballon…. oder was ?
allerdings bin ich bei F überfordertMag mir jemand helfen? :)
-
273K sind 0°C also bleibt die Frage welches Gas in den Ballons ist? und dann könnte man danach googlen, wie hoch die Dichte von dem Stoff bei 0°C ist ... die Nachkommastellen zu nehmen ist kein Thema, und von den ersten 4en davon jede Ziffer zusammen zu addieren, sollte vllt auch kein Problem mehr darstellen.
-
Kann mir jemand bei diesen Rätsel helfen?
Meine Schwester und ich sind ratlos.
GC5R5BF Mini-Multi und Mystery Rallye - Stage 3 (Unknown Cache) in Schleswig-Holstein, Germany created by cachewalker06 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!