hills welpenfutter
-
-
was haltet ihr von...Hill's Canine Puppy Healthy Development Mini...für einen chihuahua welpen?
welches futter habt ihr für euren welpen genommen oder für euren chi welpen? lg. nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Hills ist leider kein so gutes Futter auch wenns von den Tierärzten angepriesen wird
Ich habe auch den Fehler gemacht, und Hills Puppy damals gefüttert, ich wusste es nicht besser und dachte, was der TA sagt wird schon richtig sein. Aber es gibt weit aus bessere futter, lies dich am besten durch die Knowledge Base Fertigfutter hier im forum mal durch, da bekommst du einige infos zu Futter usw.
Ich persönlich mag das Futter von Arden Grange (haben wir grad zum 1. Mal hier und ich finde es super!), Granata Pet, Josera, Thetis, aber ich füttere 'Trofu auch nur als Frühstück sonst gibts Dose oder Reinfleischdosen. Viele andere Hersteller haben auch gutes Welpenfutter.
LG
-
Hills würde ich persönlich nicht füttern. Wir hatten Platinum Natural puppy chicken. Da sind die Bröckchen zum einen schön klein und dazu noch weich. Damit wird auch ein Chihuahua fertig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!