Zecken und Bett
-
-
Zitat
Nach ca. 20 Minuten hatte ich ungelogen 17 Zecken auf meiner Hose krabbeln und auf Pepper waren es gerade mal 2..
Wie unhygienisch. Also wirklich. Ich würde dich nicht im Bett schlafen lassen
Fehlt nur noch, dass du Haare und Hautschuppen verlierst... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und wenn man ihnen ein Feuerzeug unter den Hintern hält dann pfeifen die komisch und fliegen zischen davon
Mein Wauzi kommt nicht mit ins Bett (er dürfte, mag aber nicht, weil es ihm zu warm wird).
Trotzdem hatte ich vorgestern eine kleine Zecke munter auf dem Laken umherkrabbeln.
Danach den Tag wanderte eine an meiner Hose hoch..Es sind nicht immer zwangsläufig die Hunde schuldig
-
Ach Bot-chen, ach bot-chen...... Guckt mal, der G***gle-Bot weiß auch, was so alles in Euren Betten rumkrabbelt.... Wird wahrscheinlich demnächst mit G***gle-Streetview direkt verlinkt, wo sich die Wanzenhochburgen befinden. Dagegen sind die paar Zecken gar nichts....
Das war ein Screenshot von gerade eben:
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="fb1a142d-e99a-455b-afc3-60f4dfad357d" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcxOTAuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMTkwXC83NzhcL3VuYmVuYW5udDF6ay5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="fb1a142d-e99a-455b-afc3-60f4dfad357d" data-source="Wy9pbWdd" /> -
Hi,
die einzige die bei mir im Schlafzimmer schläft ist meine Jule. Sie darf nicht ins Bett und glücklicherweise will sie das auch nicht - ist ihr irgendwie zu eng.
Wenn ich mir so vorstelle, wo sie täglich bei unseren Runden durchstreift und wie oft und ausgiebig sie sich wälzt, ist das auch ganz gut so. Außerdem wäre mein Bett schon nach einer Nacht voller Haare und das mag ich nicht - obwohl ich sie total liiiebe.
Die beiden Jungs haben ihr eigenes Zimmer. Hat sich bei uns so ergeben, wir leben in zwei Doppelhaushälften und da haben sie sich den nicht benötigten Eingangsbereich ausgesucht. Also haben wir ihnen da ein kuschliges Hundezimmer für die Nacht eingerichtet. Da pennen die beiden dann zusammen auf einer Decke und wollen ihre Ruhe haben. Abends gegen 9 gehen die Herrschaften ins Bett. Natürlich immer zusammmen.lg, marebima mit julchen, timmi und schröder
-
Zitat
Wie unhygienisch. Also wirklich. Ich würde dich nicht im Bett schlafen lassen
Fehlt nur noch, dass du Haare und Hautschuppen verlierst...Ich muss also auf dem Boden schlafen??
-
-
klar, aber draussen !!!!! auf dem boden
-
Zitat
im Chinesen-Laden gibts das auch. Ich teil es auf auf Hund, Küche und Haarpackung
Sorry, nun hab ich gerade das totale Kopfkino
Hund .. Chinese ... Restaurant .... ja, ich weiß, ich bin gemein
-
Wie macht ihr das mit der Haarpackung? (Kurzes offtopic, ich weiß...
)
-
Zitat
Wie macht ihr das mit der Haarpackung? (Kurzes offtopic, ich weiß...
)
Was meinst du ?????
-
Irgendjemand hatte doch geschrieben, er benutzt das Kokosöl auch als haarkur
oder wahrscheinlich eher sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!