Zecken und Bett
-
-
Ich mach das wie beim Hund beschrieben wurde wenn es richtig heiß ist, Pferdeschwanz, einfach einwirken lassen. Wenn ich dann am Abend duschen geh, hab ich super flauschige Haare, kann auch vorkommen, dass mein trocken Stroh auf dem Kopf das wenige Zeug "weggesaugt" hat.....
Halt so wie beim Hundi: nimmste zuviel, ist er speckig, nimmste gerade richtig, sieht Hund ganz normal aus. Draufgekommen bin ich eigentlich nur weil ich so eine Cocos-Finishing-Creme hab. Damit kann man sich richtige Engelsgoldlöckchen in die Haare kneten, bloß das Zeug ist mittlerweile so alt, dass es ranzelt und ich hab es deshalb entsorgt.
Also wird sich an Hundis Vorrat bedient, einmal mehr, wenn ich meine Haare schneide, klau ich mir auch immer den feinzinkigen "Ungezieferkamm". Da kann ich super mit der Schere dran lang schneiden
Joah, und dann freu ich mich wie Schnitzel, wenn meine Nachbarin mit den Schnittlauchis mir wieder erzählt, dass sie 85 Euro beim Friseur liegen lassen hat. Die hab ich gespart - yeah, kann man dafür mal wieder was Unnützes fürs Hundchen kaufen....
ENDE OT
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halli Hallo,
ich hab zwar keinen Hund, dafür aber 2 Katzen. Sind beides Freigänger und bringen mir Zecken am laufenden Band
Charlie & Amira schlafen auch bei mir im Bett. Ab und zu seh ich auch schon mal eine lose Zecke auf ihnen rumlaufen und entferne sie, aber wenn sie mitten in der Nacht von draußen rein kommen und ich bereits schlafe, hab ich halt Pech gehabt ^^ Aber angst vor den beißenden Mistviechern habe ich auch nicht. Ich denk mir dann nur immer wieder: Die Katz' schmeckt besser wie ich -
Zitat
werden meine 3 nach jedem Gassi mit nem Flohkamm gekaemmt.
Das würdest Du Dir schnell abgewöhnen, wenn Du so Plüschdinger hättest wie ich
Die reichlichen Zecken an den Hunden nerven schon. Aber ich hab Schiss vor Chemie - ich weiß nicht, ob sich das mit der Epilepsie meiner Teak verträgt.
Noch mehr nervt mich, dass ich selbst in den letzten Tagen dauernd welche habe :/
-
Ich bin nach jedem kaemmen froh, keine Plueschviecher zu haben
Bei deinen stell ich mir Kokosfett aber auch schwierig vor. Lee hat das laengste Fell der 3 Raeuber und selbst bei der war es schon nervig..Lee oder Juri hatte neulich trotz Scalibor ne Zecke die sich dann vollgsaugt hat fallen lassen :motz: Da pack ich Chemie an den Hund und die Zecken verrecken nicht :motz:
-
Zitat
Lee oder Juri hatte neulich trotz Scalibor ne Zecke die sich dann vollgsaugt hat fallen lassen :motz: Da pack ich Chemie an den Hund und die Zecken verrecken nicht :motz:Vielleicht werden die Viecher mit der Zeit resistent
-
-
ob die resistent werden weiss ich nicht...aber mehr werden es irgendwie jedes jahr - oder täusch ich mich da?
joey mögen sie nicht - da find ich die blöden viecher wenn überhaupt immer krabbelnd und kann sie entsorgen - sam ist unser zeckenmagnet - das meiste hält bei ihm tatsächlich das scalibor ab, aber so auf 4-5 vollgesaugte pro saison komm ich bei ihm immer...ohne "chemie" pflück ich ihm das täglich aus dem fell....
ich möcht auch nicht wissen wieviele zecken hier in der wohnung irgendwo in den ecken sitzen...nene...im bett hatte ich bisher noch nie eine *grusel* auch nicht auf der couch. (auf die couch dürfen die jungs - ins bett nicht, würde einfach zu eng werden).
am hosenbein bring ich auch schonmal welche mit - bis jetzt bild ich mir allerdings ein, sie immer rechtzeig gesehen zu haben um sie abzufackeln...bevor sie zu lebendem "fallout" in der wohnung werden.... :/
-
Wenn ich die an mir krabbelnden noch finde, bin ich ja schon glücklich. Ich mein die festgesaugten... Vielleicht sollt ich mir auch mal so ein Halsband anziehen. Oder mehr Knoblauch essen. Aber dann bleiben nicht nur die Zecken fern
-
Männer und Zecken...herrlich
Mein Männe kam den Tag auch total angewiedert aus dem Schlafzimmer. Klein Woody lag auf dem Bett und kaute genüsslich auf einer Zecke rum, die er sich aus dem Fell gefummelt hatte.
Ich weiß garnicht, warum Männer da so empfindlich reagieren -
Zitat
Wenn ich die an mir krabbelnden noch finde, bin ich ja schon glücklich. Ich mein die festgesaugten... Vielleicht sollt ich mir auch mal so ein Halsband anziehen. Oder mehr Knoblauch essen. Aber dann bleiben nicht nur die Zecken fern
Och.. Halsband, Knoblauch-Fahne und Gummihandschuhe..das hat was
-
Schwarze Gummihandschuhe, bittschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!