Zecken und Bett

• Zitat

Nein, keine Würfel - das Öl ist im Glas und gibt es im Reformhaus / Bioladen.

LG Sabine

Na aber irgendwer meinte das wäre bei Raumtemperatur in der Konsistenz fest.Was denn nun :???:

Bei Frontline, zeigen die Zecken hier mit dem Finger auf dich und lachen dich aus.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zecken und Bett* Dort wird jeder fündig!

• Ehrlich gesagt bei uns ist Bettverbot. So gerne ich meine Tiere habe, aber im Bett finde ich es persönlich nicht so super. Meine Dreckschweine wälzen sich auch immer nach dem Schwimmen und bringen den halben Wald nach Hause - außer dem, wenn die Hunde ins Bett dürfen, dann wollen die Katzen auch und mir gehen die Argumente aus ;-)

Auf die Couch dürfen alle zum Kuscheln kommen, aber da heisst es dann auch putzen, putzen, putzen.
      Ich sauge mehrmals täglich die Couch und unsere Tiere haben ein Spot on ... ca. einmal im Monat wasche ich die Bezüge der Couch bei 90°Grad damit alles keimfrei ist ... klingt nach nem Putzwimmel? Ich hasse Zecken und will keine auf mir finden :???: fängt schon an zu jucken wenn ich dran denke ;)

• Ich weiss zwar nicht, was der Aggregatzustand damit zu tun hat, aber egal. Es gibt das Zeug in kleinen Wuerfeln und auch im Glas. Die Wuerfel wollte ich damals nicht, weil man m.M.n. die Dosierung besser mit dem Glas hinbekommt und den Rest sauber verschlossen lagern kann (ist aber nur mein persoenlicher Eindruck)..

• Ich hab mich darauf konzentriert und bin garnicht auf die Idee gekommen das es sowas als Öl gibt ;) Wenn beides geht ( sollte es ja theoretisch) dann ist gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!