-
-
ich traute meinen Augen nicht als ich heute früh unsere Hunde rausließ. Unser junger ,Odin hatte das Zeckenhalsband unserer Hündin in tausend Stücke zerlegt. So wie es aussieht hat er einen Teil davon gefressen.
bis jetzt geht es ihm ganz gut, aber ob da noch was nachkommt ??Was meint Ihr gibts Vergiftungserscheinungen ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frag bitte beim TA nach!
-
Ich würde SOFORT beim TA anrufen.
-
Bitte geh sofort zum Tierarzt. Vielleicht ist es möglich, das Zeckenhalsband wieder herauszubefördern, bzw. die gefressenen Stücke. Damit sinkt die Belastung des Organismus durch das Insektengift. Je weniger er davon ins Blut aufnimmt, umso besser.
Also ab zum Tierarzt oder zumindest sofort anrufen und nachfragen!Liebe Grüße
Nele -
Hast du dich mal erkundigt ?
-
-
Das kann ganz schön gefährlich werden, ist ja giftig. Warst Du schon beim Tierarzt?
-
Ich hoffe doch, du hast den TA angerufen?
Manchmal wundere ich mich schon, dass bei so eindeutigen Dingen (hier: Hund hat einen mit Insektiziden und Nervengift getränkten Gegenstand gefressen) nicht das einzig Vernünftige getan wird (Tierarzt anrufen) -- sondern in aller Seelenruhe erst mal eine Meinungsumfrage im Forum gemacht wird.
-
Zitat
Ich hoffe doch, du hast den TA angerufen?
Manchmal wundere ich mich schon, dass bei so eindeutigen Dingen (hier: Hund hat einen mit Insektiziden und Nervengift getränkten Gegenstand gefressen) nicht das einzig Vernünftige getan wird (Tierarzt anrufen) -- sondern in aller Seelenruhe erst mal eine Meinungsumfrage im Forum gemacht wird.
Immernoch besser als "ach, mal abwarten und gucken was passiert"
-
Haste auch wieder recht : schlimmer gehts immer :)
-
besser gestern als morgen zum ta. :datz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!