AGI-WM 05. - 08.10. in Basel, wer fährt hin ?
-
-
Huhu an alle !!!
Nu ist es ja bald so weit und die AGI WM Startet in Basel.
Ich wollte mal fragen, wer von Euch denn dort anzutreffen ist ?Ich bin nämlich da, bin die ganzen drei Tage am Info-Stand als Helfer eingeteilt. (War früher Mitglied im CH-Agi-Fanclub).
Da ich ja früher mal 10 min. von Basel weg gewohnt hab, besuche ich bei der Gelegenheit auch gleich meine ElternAlso - wer ist dort ? Dann könnte ich ja als Exilianerin auch mal DF Mitglieder live kennenlernen
LG
Chrissi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier AGI-WM 05. - 08.10. in Basel, wer fährt hin ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*schubs*
Kommt denn wirklich niemand ??
Bin ganz traurig............
Chrissi
-
hi Chrissi
Wir sind Samstag und Sonntag dort
Grüßle
Angie und die Schobären-Bande -
Oh mann, KLASSE !!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kommt Ihr mal am Infostand vorbei ?Grüsse
Chrissi -
Aber klar doch :freude:
Gibt es mehrere Stände? Weißt Du schon eine Uhrzeit wann Du eingeteilt bist?
-
-
Ich glaube, es gibt nur einen Infostand.
Das heisst 'Information und Merchandise'. Bei uns kann man auch WM T-Shirts und solche Dinge kaufen.Ich bin immer von 8.00 - 13.00 h eingeteilt und nachmittags Sa von 14.50 - 17.15, So durchgehend bis 18 h.
Wär schon klasse, wenn wir uns da sehen würden
Chrissi
-
Chrissi,
heißt Du zufällig richtig Christiane und hast heute auch eine E-mail von Marco Mouven bekommen??
Grüßle
Angie -
Ich heisse Christiane und kenne Marco, er ist OK Verantwortlicher der WM zusammen mit Bea Kühnis.
Aber ein Mail hab ich heute von ihm nicht bekommen, meine Mails bekomme ich von Philip Fröhlich.
Hab ich was verpasst ??
:shock: :shock: :shock:
Vielleicht hat er meine mail adresse nicht richtig ???Chrissi
-
Oh sorry - stimmt, da sind ja nur die Parcours-Helfer drauf...
Ich habe Dich auf der Liste von Udo gefunden
-
Ich wäre auch so gern hingefahren - klappt aber nicht. Sind aber Bekannte von mir da ;-)
Wir d es diesmal irgendwo im Fernsehen oder Internet übertragen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!