AGI-WM 05. - 08.10. in Basel, wer fährt hin ?

• Oh toll, da habe ich mir schon den newsletter abbonniert, aber ich bin zu bräsig af der Site zu finden, wo es übertragen wird... aber wahrscheinlich steht es erst drauf, wenn es soweit ist?!

• Sooo, da simma wieder.
    Angie hab ich übrigens am Samstag getroffen, gelle ? Die war auch zum helfen da. Sorry für die kurze Begrüssung, aber es war ziemlich viel los :(

Es war anstrengend und anstrengend. Aber auch schöööön, zudem unser Martin mit der Pebbles Weltmeister im Einzel Midi geworden ist :D
    Endlich, das hat er verdient.

Vier Tage 12 Stunden täglich Infostand und T-Shirts verkaufen. Kaum geschlafen, da meine Eltern mich auch noch mal sehen wollten. Schlechte Luft in der Halle und ich hatte durchgehend Kopfschmerzen.
    Bin am Montag abend hier angekommen und hab gestern Nachmittag erstmal 3 Stunden tief und fest geschlafen.

Jetzt geht's wieder.
    War toll ! Ich wollte gar nicht mehr heim.

LG
    Chrissi

• :winken: Chrissi,

ja, schade, dass wir nicht mehr Zeit füreinander hatten. Ich war viel in der VIP Lounges und Sonntags hatte ich Parcoursdienst.

Es war megageil, die Stimmung war sensationell, die Läufe der Oberhammer. Bin noch am Bericht schreiben, meld mich kurz wenns fertig ist :)

Grüßle
    Angie und die Schobären-Bande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!