Was spielt ihr so am PC?

• Nachdem ich jahrelang Shooter wie COD und Wolfenstein gespielt habe und mich immer Online-Games abgeschreckt haben (hab's mal mit Doom oder so versucht... Kaum bist du da, Kopfschuss, weg...), hat mich ein Freund auf World of Tanks, ein Online-Panzerspiel, aufmerksam gemacht.
    Jetzt suchtel ich da rum... :headbash:

• Was ich auch ab und zu mal Spiele ist Warzone2100 - ein kostenloses Strategiespiel ähnlich wie Command and Conquer nur anscheinend komplexer.
    Olli

• Zitat

Was ich auch ab und zu mal Spiele ist Warzone2100 - ein kostenloses Strategiespiel ähnlich wie Command and Conquer nur anscheinend komplexer.
    Olli

Hach das hab ich früher mal gezockt als es noch was gekostet hat. Ist ein wirklich interessantes Spiel. :ja:

• Ich hol den Thread mal wieder hoch :)

Durch meinen Freund bin ich jetzt auf Starcraft gekommen. Ich hab vorher noch nie Stategiespiele gespielt, aber bisher machts mir riesig Spaß. Und ich lieeeebe die Zerg (hab ein Herz für fiese Viecher :ugly: ) und freu mich schon total drauf, mit dem Einser durch zu sein und mit StarCraft II anzufangen, wofür Anfang 2012 ja eine neue Erweiterung nur für die Zerg rauskommt :party:

Danach hab ich mir vorgenommen, mal die Warcraft-Reihe anzuspielen. WoW hab ich ja schon länger gezockt (im Moment keine Lust drauf).

• Ich hänge (leider) auch noch an League of Legends fest und werde mir wohl jetzt endlich mal die Sims 3:Einfach Tierisch holen.

• Zitat

Ich hänge (leider) auch noch an League of Legends fest und werde mir wohl jetzt endlich mal die Sims 3:Einfach Tierisch holen.

Spielst du rankeds? Das ist einfach nur noch traurig, das que system. Ich hab sogar platin elo verloren :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!